Digijunkies.de

Schlagwort: bóni

  • Tomb Raider: Coole Sondereditionen und exklusive Boni für Vorbesteller

    Tomb Raider: Coole Sondereditionen und exklusive Boni für Vorbesteller

    Tomb Raider erscheint im März 2013 und bietet Spielern ein runderneuerte Lara Croft und vor allem aber ein runderneuertes Spiel, das uns erstmals Lara Croft im Survival-Modus in einer großen, frei begehbaren Spielwelt erleben lässt. Alle Infos zu den Vorbesteller-Boni und zu tollen Extras findet ihr hidr bei uns.

  • Coole Vorbesteller Boni für „Die Sims 3“ auf den Konsolen

    Coole Vorbesteller Boni für „Die Sims 3“ auf den Konsolen

    Ende Oktober erscheint „Die Sims 3“ endlich für die Konsolen. Ab dem 28. Oktober können Zocker das Spiel in den Häden halten. Vorab gab EA Games nun bekannt, dass es für Vorbesteller tolle Boni gibt. So bekommt man z.B. die Karma-Kraft oder schöne Einrichtungsgegenstände. Alle Informationen findet ihr hier…

  • Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

    Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

    Anfang August soll eine Demo für „Mafia 2“ erscheinen, herunterladbar via XBOX Live und auch im Playstation Network. Nur wenige Wochen später soll dann auch das Hauptspiel in den Läden stehen. Für schnelle Vorbesteller gibt es nun, wie so oft, wieder nette Boni, die wir euch hier im einzelnen zeigen wollen.