Digijunkies.de

Schlagwort: bob dylan

  • Offizielle deutsche Album-Charts (Longplayer) vom 21. September 2012 (KW38)

    Offizielle deutsche Album-Charts (Longplayer) vom 21. September 2012 (KW38)

    In den aktuellen Album-Charts haben Billy Talent mit ihrem neuen Album „Dead Silence“ die Führung übernommen. Alle Infos aus den deutschen Charts gibt es hier bei uns.

  • Media Control Chart News der KW38: Billy Talent erobern Gold

    Media Control Chart News der KW38: Billy Talent erobern Gold

    Der Dienstag wirft mal wieder die Chartschatten voraus, wir schauen usn heute schon mal an, was uns im Einzelnen am kommenden Freitag erwartet, wenn die Charts offiziell veröffentlicht werden. Alle Infos aus den deutschen Charts hier bei uns.

  • Neues Album „Praise & Blame“ von Tom Jones ab Juli

    Neues Album „Praise & Blame“ von Tom Jones ab Juli

    Tom Jones veröffentlicht am 23. Juli sein 39. Studioalbum „Praise & Blame“. Nach Meinung vieler Kritiker ist Jones damit das beste Album seiner Karriere gelungen. Bei uns gibt es alle Informationen zu der neuen Platte, ein Video aus dem Studio, sowie ein Video zur ersten Single „What Good Am I“.

  • Hockey – das Debütalbum „Mind Chaos“ und die Single „Too Fake“ erobern Deutschland

    Diese Band braucht weder Puck noch Schläger – die amerikanisch-kanadische Band ist in Amerika schon längst ein Geheimtipp. Jetzt starten „Hockey“ auch in Europa durch. Am 18. September veröffentlichten die fünf ihr Debütalbum „Mind Chaos“, die Singleauskopplung „Too Fake“ ist schon seit Juli auf dem Markt. In „Mind Chaos“ überzeugen Sänger Benjamin Grubin, Gitarrist Brian…

  • Bob Dylan – Hier das neue Album „Together Through Life“ kostenlos anhören

    Heute erscheint das mit Spannung erwartete neue Album „Together Through Life“ von Bob Dylan. Die Songs wurden im vergangenen Jahr unter der Regie von Jack Frost und mit Dylans Touring Band sowie einigen Gastmusikern (Mike Campbell, Benmont Tench, David Hildalgo) aufgenommen – den Startschuss zum neuen Album hatte der neue Song „Life Is Hard“ gegeben,…

  • Bob Dylan: Neues Album „Together Through Life“ kommt am 24. April

    Sein neues Album wird bei seinen alteingesessenen Fans für Diskussionen sorgen. Dylan, der sich als bisher einziger Songschreiber ernsthafte Hoffnungen auf einen Literatur-Nobelpreis machen konnte und dessen Texte zahlreich gebunden in den Bücherregalen der 68er-Generation stehen, brauchte für das neue Album angeblich einen Co-Autor. So weiß es jedenfalls das Online-Magazin SPIEGEL zu berichten. Zusammen mit…

  • Beeilung: Bob Dylan verschenkt einen Song.

    Ihr sagt, Bob Dylan hat euch bisher „Nothing“ geschenkt, quasi nix, null, niente??! Das ändert sich nun, denn Herr Zimmermann (so heißt der gute Herr im wahren Leben…) verschenkt seinen neuen Track „Beyond Here Lies Nothing“ an seine Fans. Der Song steht als kostenloser Download auf der offiziellen Homepage zur Verfügung. Einziger Haken an der…

  • My Chemical Romance – Soundtrack für "Watchmen"-Comicverfilmung

    Watchmen ist ein Meisterwerk des Comic-Genres. Erschienen ist der Comic von Alan Moore in den Jahren 1986 / 1987 und wurde zuerst bei DC-Comics als 12-teilige Serie aufgelegt. Watchmen konnte nicht nur im Comic-Bereich mehrere Preise einheimsen. In einer Liste des Time-Magazine mit den besten 100 Romanen seit 1923, ist Watchmen als einziger Comic vertreten.…

  • Bob Dylan – Gratis Download des neuen Songs

    Bob Dylan veröffentlicht seine neue CD „Tell Tale Signs“ (Bootleg-Series). Vor kurzem waren Videos davon exklusiv bei Amazon zu sehen. Die Verantwortlichen bei dem Internet-Kaufhaus hatten Bob Dylan vor ihren Karren spannen können und daraus eine kleine Promotionaktion für das 10-Jährige Bestehen des Musikstores gemacht. Nun legt auch das Online-Magazin SPIEGEL nach. Hier allerdings bekommt…

  • Bob Dylan – Die neue Single und das Video exklusiv bei AMAZON

    Bob Dylan ist DER Urvater aller Singer- und Songwriter und beehrt uns in den nächsten Tagen mit einer neuen Single. Das Spezielle daran: Die neue Single „Dreamin‘ Of You“ gibt es weltexklusiv erst einmal NUR bei Amazon zu sehen und zu hören. Der Amazon Music Store feiert bald seinen zehnten Geburtstag und zu Ehren des…