Digijunkies.de

Schlagwort: beste platten

  • Offizielle deutsche Albumcharts vom 05. Juni 2009 – Die Top-25 auf einen Blick

    Manchmal vergeht die Zeit einfach wie im Fluge. Gerade noch Silvester ausgiebig gefeiert bewegen wir uns nun bereits auf die zweite Jahreshälfte zu. Besonders schnell geht es offenbar, wenn man regelmäßig über die offiziellen deutschen Albumcharts berichtet. Ein Monat jagt den Nächsten. Auch am 05. Juni 2009 präsentiere ich euch einen Blick auf die Liste…

  • Offizielle deutsche Albumcharts vom 15. Mai 2009 – Die besten Platten im Mai

    Nicht nur die deutschen Singlecharts aktualisieren sich Woche für Woche für Woche. Auch die Liste der besten Alben ist so eine nie endende Geschichte. Wie jede Woche präsentieren wir euch einen Überblick über die offiziellen deutschen Albumcharts. Hier zeigt sich wer sich tatsächlich künstlerisch durchsetzen kann. Eine einzige Single macht schließlich noch keinen Superstar. Ermittelt…

  • Die offiziellen deutschen Albumcharts im Mai 2009

    Neben den offiziellen deutschen Singlecharts erscheinen auch die aktuellen deutschen Albumcharts jeden Freitag. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn nur wer auch in den Albumcharts punkten kann, kann langfristig erfolgreich bleiben. Das haben unzählige One-Hit-Wonder in der Vergangenheit bewiesen. Auch die Albumcharts werden von media Control ermittelt. Hier ein ausführlicher Blick auf die…

  • Offizielle deutsche Albumcharts vom 27. Februar 2009 – Die besten Platten im Februar

    Jede Woche Freitag präsentieren wir euch neben den Singlecharts auch die offiziellen deutschen Albumcharts. Auch am 27. Februar 2009 findet ihr bei uns eine ausführliche Übersicht über die Liste der besten Platten. Viel Spaß damit. Mit einem furiosen Neueinstieg starten Mando Diao in die offiziellen deutschen Albumcharts. Das neue Album „Give Me Fire“ beginnt in…

  • Offizielle deutsche Album-Charts vom 13. Februar 2009 – Top-10 der besten Alben

    Jede Woche Freitag präsentieren wir euch neben den Singlecharts auch die offiziellen deutschen Albumcharts. Auch am 06. Februar 2009 findet ihr bei uns eine ausführliche Übersicht über die Liste der besten Platten. Viel Spaß damit. Wie schon in der Vorwoche hält „Der Boss“ Bruce Springsteen die Goldmedaille fest in der Hand. Sein neues Album „Working…

  • Offizielle deutsche Album Charts vom 06. Februar 2009 – Die Top-25 der besten Platten

    Jede Woche Freitag präsentieren wir euch neben den Singlecharts auch die offiziellen deutschen Albumcharts. Auch am 06. Februar 2009 findet ihr bei uns eine ausführliche Übersicht über die Liste der besten Platten. Viel Spaß damit. Schon an der Spitze gibt es von Bruce Springsteen den ersten Neueinstieg in die Albumcharts. Der Boss ist zurück. Im…

  • Die offiziellen deutschen Album-Charts des 30. Januar 2009 – Die Top-10 + Neueinsteiger

    Wie jeden Freitag werden neben den Singlecharts auch die offiziellen deutschen Albumcharts veröffentlicht. Media Control ermittelt die Liste der besten Platten. Wir präsentieren euch wöchentlich die neusten Entwicklungen der Album Top-10 und eine Übersicht über die aktuell besten Alben. Fünf junge Opernsänger verteidigen die Spitzenposition aus der Vorwoche. Adoro haben wohl selbst nicht mit dem…

  • Offizielle deutsche Album-Charts vom 23. Januar 2009 – Top-Ten und Neueinsteiger

    Albumcharts der Vorwoche ———— Jeden Freitag veröffentlicht Media Control neben den Singlecharts auch die offiziellen deutschen Albumcharts. So auch am heutigen 23. Januar 2009. Wir präsentieren euch die Top-25 und die besten Neueinsteiger der 4. Kalenderwoche. Viel Spaß mit den aktuellen Albumcharts. Auf der Pole-Position wurde ein alter Hase vom Nachwuchs verdrängt. Herbert Grönemeyer gibt…