Digijunkies.de

Schlagwort: before i self destruct

  • Eminem – Das neue Album "Relapse" kommt definitiv im Mai!!!

    Es ist DIE Nachricht des heutigen Tages. Zumindest für alle Freunde des HipHop. Denn heute wurde von der Plattenfirma endlich ein Erscheinungstermin für das neue Album von Eminem bekannt gegeben. Es gab so viele Verschiebungen in den letzten Monaten, dass man schon fast an die Posse um das neue Guns N‘ Roses Album erinnert wurde.…

  • 50Cent verschiebt sein neues Album "Before I Self Destruct" erneut

    Die Fans hatten sich schon gefreut, denn eigentlich sollte das neue Album von 50 Cent schon am 3. Februar in den Läden stehen. Wer also an diesem denkwürdigen Tag in den Plattenladen seiner Wahl stiefelte, der dürfte mächtig enttäuscht gewesen sein. Denn wieder einmal hat 50 Cent sein neues Album "Before I Self Destruct" nach…

  • Eminem, Dr Dre und 50 Cent veröffentlichen gemeinsame Single "Crack A Bottle"

    Vor kurzem haben wir ja noch darüber berichtet, dass das neue Eminem Album „in ein paar Wochen“ erscheinen wird. Bisher ist immer noch kein fester, offizieller Termin bestätigt. Nun wurde aber bekannt, dass Eminem, 50 Cent und Dr Dre eine gemeinsame Single veröffentlichen. Der neue Song heißt „Crack A Bottle“ und soll am 6. Februar…

  • 50 Cent – neues Album "Before I Self Destruct" kommt am 3.Februar!

    50 Cent hatte zuletzt nicht soviel zu lachen: Nachdem die Werte seiner Immobilien drastisch gesunken waren, wurde auch noch seine Show „The Money and the Power“ wegen mieser Quoten abgesetzt. Doch damit nicht genug: Jetzt hat auch noch General Motors die Pläne für einen Pontiac G8 Sport Truck eingestellt, den Fifty mit sponsern sollte. Schuld…

  • 50Cent – Erste Infos zum neuen Album „Before I Self Destruct“

    Der Titel seines neuen Album sagt eigentlich schon alles aus: Viel dunkler und härter" soll der neue Longplayer werden. Das neue Album wird das insgesamt vierte Studiowerk seiner Karriere. Erscheinen soll das Album mit dem martialischen Namen "Before I Self Destruct" am 9. Dezember und natürlich über Shady / Aftermath. Der Rapper hat bei seinem…