Digijunkies.de

Schlagwort: back to black

  • Amy Winehouse: Ihr neues Album erscheint noch 2010!

    Amy Winehouse: Ihr neues Album erscheint noch 2010!

    Mark Ronson, Starproduzent und Produzent von Amy Winehouse verkündete, dass ein neues Album von Amy Winehouse nun tatsächlich noch in diesem Jahr 2010 erscheinen soll. Dies wiederum deckt sich mit Aussagen der Sängerin selbst und Aussagen des Chefs von Island Records, wo Amy unter Vertrag ist. Er habe Demos gehört und diese hätten ihm umgehauen…

  • Amy Winehouse muss sich mal wieder wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten

    Sie kann es nicht lassen: In einem Theater in England soll die Britische Soul-Sängerin Amy Winehouse zuerst mit Zwischenrufen die Aufführung von „Cinderella“ gestört haben. Als sie dann die Theaterchefin um Ruhe bat, soll die 26-jährige die Frau angegriffen und verprügelt haben. Somit muss sich Amy Winehouse erneut vor Gericht blicken lassen. Schon letztes Jahr…

  • Amy Winehouse – Ein neues Album noch in diesem Jahr?

    Man glaubt es kaum, aber Amy Winehouse scheint sich zu erholen . Anscheinend hat die Nachricht von der Knast-Entlassung ihres Göttergatten Ende des Jahres die Diva noch einmal beflügelt. Erst kürzlich machte die Nachricht die Runde, dass Amy auch weiterhin an ihrem James Bond-Titelsong arbeitet. Trotz allem oder gerade weil ihr der Megauftrag von Jack…

  • Amy Winehouse veröffentlicht ihre Version des neuen James Bond-Songs

    Wir berichteten vor kurzem vom geplanten Duett zwischen Alica Keys und Jack White von den White Stripes für den Titelsong zum neuen James Bond-Film „Ein Quantum Trost“. Nun hat sich auch Skandalnudel Amy Winehouse mit einem Songbeitrag zum 22. Bond-Streifen wieder ins Gespräch gebracht. Winehouse will den bisher unbenannten Titel, an dem sie zusammen mit…

  • Amy Winehouse – Back to black ist ein Millionenseller.

    Auch wenn man von Amy Winehouse momentan eher wegen ihrer Drogenprobleme und ihres Gesundheitszustandes hört: Ihrem aktuellen Album "Back to black" und seinen Verkaufszahlen tut das keinen Abbruch. Der Erfolg ist weiterhin ungebrochen, mittlerweile sind alleine in Deutschland eine Million Kopien von Amy’s Meisterwerk über die Ladentheken gegangen. Der Marktführer im deutschen Musikgeschäft UNIVERSAL MUSIC…