Digijunkies.de

Schlagwort: ayo technology

  • Milow startet am 2. September seine Headliner-Tournee in Bochum!

    Mit seiner Coverversion von „Ayo Technology“ und dem Album „Milow“ eroberte der erfolgreiche belgische Singer-Songwriter die deutschen Single-Charts. Nun kann man ihn live sehen: Milow startet seine Tour am 02.09.2009. Bochum wird seine erste Station sein. Sein Debüt hatte Milow im Jahr 2004: er trat beim Musikerwettbewerb „Humo’s Rock Rally“ auf. Zwei Jahre nach seinem…

  • Milow – Die neue Single „You Don’t Know“ erscheint Ende Juli

    Milow veröffentlicht den Nachfolger von „Ayo Technology“. Ende Juli erscheint die zweite Single aus seinem aktuellen Debütalbum „Milow“. Der Song heißt „You Don’t Know“ und ist diesmal KEINE Coverversion, er stammt komplett aus der Feder von Milow. Schaut hier das offizielle Video zur neuen Single.

  • Milow – Nach „Ayo Technology“ kommt nun die zweite Single „You Don’t Know“

    Mit seiner Coverversion von „Ayo Technology“ gelang dem belgischen Singer- und Songwriter Milow, aka Jonathan Vandenbroek, der große internationale Durchbruch. In der belgischen Heimat längst mit Musikpreisen überschüttet blieb Milow bei uns zunächst ein absoluter Geheimtipp. Dank dem Internet-Videoportal YouTube verbreitete sich seine Interpretation des 50-Cent-Knallers aber in rasender Geschwindigkeit über den gesamten Erdball. Nun…

  • Milow als Showact beim Finale von Germany’s Next Topmodel

    Erst gestern wurde diese Nachricht ganz spontan und überraschend von Pro7 bestätigt: Senkrechtstarter und Chartstürmer Milow aus Belgien wird heute Abend als Showact beim Finale von "Germany’s Next Topmodel" auftreten. Neben Milow stellen auch die Norweger von a-ha dort ihre neue Single "Foot Of The Mountain" vor. Das Finale findet in der ausverkauften Kölner Lanxess…

  • Milow – Release Termin für das neue Album auf den 17. April verschoben

    Erst kürzlich haben wir voller Vorfreude den Veröffentlichungstermin für das neue Milow-Album verküdet. Eigentlich sollte die selbsbetitelte Platte am 11. April erscheinen. Nun verzögert sich der Release leider bis zum 17. April 2009. Mit seiner Cover-Version von „Ayo Technology“ hat der begische Singer und Songwriter unser Land im Sturm erobert. Heute Morgen war Milow, alias…

  • Media Control Chart News der Woche (KW13): Milow startet durch, Lady Gaga bleibt top!

    An dieser Stelle muss ich mal was zum Phänomen Milow sagen. Ärgerlicherweise wird oft Perez Hilton als „Vater des Erfolges“ von Milow gefeiert. Er hatte in seinem Blog die Coverversion von „Ayo Technology“ vorgestellt. Leider wurde dabei übersehen, dass wir diesen Song schon Monate vorher unter unseren Geheimtipps stehen hatten. Leider werden aber gerade unsere…

  • Milow – Nach „Ayo Technology“ nun das Album „Milow“ ab 11. April

    Mit seiner Coverversion von 50 Cents „Ayo Technology“ schaffte der belgische Singer und Songwriter Jonathan Vandenbroeck unter dem Künstlernamen „Milow“ den internationalen Durchbruch. In seiner Heimat war der 27-jährige jedoch schon vorher ein Star. Seine beiden ersten Alben „The Bigger Picture“ und „Coming Of Age“ waren bis vor Kurzem noch absolute Geheimtipps. Anfang 2009 kam…

  • Der persönliche Musiktipp des Tages „Milow – Ayo Technology“ (50-Cent-Cover)

    Zu einem gemütlichen Sonntag nach einer durchzechten Samstagnacht darf der richtige Soundtrack nicht fehlen. Mein persönlicher Hit des Tages ist eine Cover-Version des 50-Cent-Songs „Ayo Technology“. Der 26-jährige, belgische Sänger und Songwriter Jonathan Vandenbroeck der sich hinter dem Künstlernamen „Milow“ verbirgt hat noch einiges mehr auf`m Kasten. Der Song ist in der Cover-Version kaum wieder…