Digijunkies.de

Schlagwort: avril lavigne

  • Avril Lavigne arbeitet bereits an einem neuen Album

    Avril Lavigne arbeitet bereits an einem neuen Album

    Avril Lavigne gönnt sich keine Pause. Nicht einmal drei Monate nach Erscheinen ihres letzten Albums „Goodbye Lullaby“ sitzt die junge Kanadierin wieder im Studio und arbeitet an einem neuen Album. Bis jetzt hat sie angeblich acht neue Songs aufgenommen, sogar eine neue Single stünde fest. Alle Infos hier bei uns.

  • Avril Lavigne – Neue Single „Smile“ inkl. Songtext / Lyrics

    Avril Lavigne – Neue Single „Smile“ inkl. Songtext / Lyrics

    Nach „What The Hell“ veröffentlicht Avril Lavigne nun ihre neue Single „Smile“. Zuvor musste sie jedoch einen Kampf mit ihrer Plattenfirma ausfechten, den sie allerdings verlor, denn Lavigne wollte eigentlich den Song „Push“ als neue Single veröffentlichen. Alle Infos zur neuen Single „Smile“, ein Video und den Songtext gibt es hier bei uns.

  • Neues und Album und neue Single „What The Hell“ von Avril Lavigne (inkl. Video und Songtext)

    Neues und Album und neue Single „What The Hell“ von Avril Lavigne (inkl. Video und Songtext)

    Nach mehreren Jahren musikalischer Sendepause meldet sich Avril Lavigne in diesem Jahr mit einem neuen Album zurück. Die erste Single „What The Hell“ ist schon in den deutschen Radiostationen angekommen. Veröffentlicht wird der Song allerdings erst Ende Februar. Das brandneue Album „Goodbye Lullaby“ steht ab dem 4. März im Handel. Hier gibt es alle Infos…

  • Avril Lavigne singt Titelsong zu „Alice im Wunderland“

    Avril Lavigne singt Titelsong zu „Alice im Wunderland“

    Am 4. März startet Tim Burtons Verfilmung von „Alice im Wunderland“ in den deutschen Kinos. Der Titelsong des Filmes stammt von Avril Lavigne und heißt „Alice (Underground)“. Neben dem musikalischen Comeback von Lavigne gibt es auf dem Soundtrack weitere interessante Songs zu hören. Mitgewirkt haben u.a. auch Tokio Hotel, Shinedown, Metro Station und Owl City.…

  • Demi Lovato ist im "La La Land"

    Lange Zeit gab es an dieser Stelle keinen Geheimtipp mehr. Nicht, weil mir keine mehr einfielen, sondern einfach weil mir die Zeit fehlte ordentlich darüber zu bloggen. Nun habe ich mal wieder ein bisschen Zeit und auch eine "süße" Künstlerin gefunden. Über Demi Lovato bin ich rein zufällig gestolpert. Eigentlich habe ich nach deinem Song…