Digijunkies.de

Schlagwort: annette humpe

  • Ich & Ich: Die neue Single „Hilf Mir“ inkl. Songtext und Video

    Ich & Ich: Die neue Single „Hilf Mir“ inkl. Songtext und Video

    Ich und Ich veröffentlichen ihre neue Single „Hilf Mir“. Damit erscheint bereits die vierte Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Gute Reise“ und das obwohl sich Ich und Ich eigentlich eine Pause auf unbestimmte Zeit gegönnt haben. Bei uns gibt es nun alle aktuellen Informationen zur Single, ein Video, sowie weiter unten auch den kompletten Songtext…

  • Bundesvision Song Contest 2010: Ich + Ich – „Yasmine“ (Berlin)

    Bundesvision Song Contest 2010: Ich + Ich – „Yasmine“ (Berlin)

    Das Berliner Popduo Ich und Ich tritt für seine Heimatstadt bzw. Nundesland Berlin mit dem aktuellen Song „Yasmine“ beim Bundesvision Song Contest 2010 an. Hier bei uns gibt es Informationen zum Auftritt des Duos, ein Video zur Single, einen Downloadlink, sowie weiter unten natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

    Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

    Deutschlands erfolgreichstes Popduo Ich + Ich hat sich offiziell getrennt. Wie Manager Florian Fischer bekannt gab, wollen beide eine kreative Auszeit nehmen und sich fortan erst einmal anderen Projekten widmen. Alle Infos zur Trennung bzw. Auflösung von Ich + Ich findet ihr hier.

  • Ich + Ich legen eine kreative Pause ein…

    Ich + Ich legen eine kreative Pause ein…

    Ich + Ich werden sich nicht auflösen. Dies sagte zuletzt Manager Florian Fischer nach den laut gewordenen Trennungsgerüchte. Vor allem will das Duo erst einmal eine kreative Pause einlegen. Diese Pause beginnt aber erst nach dem Ende der ausgedehnten „Gute Reise“-Tournee, die im April startet.

  • Media Control Chart News der Woche (KW48): Neues Album von Ich+Ich auf Platz 1 der Album-Charts

    Ich + Ich haben ihr Traumziel erreicht: „Gute Reise“ erobert auf Anhieb Platz eins der Album-Charts – und „Pflaster“ übernimmt wieder die Führung im Single-Ranking. Damit verdrängen die Berliner Robbie Williams vom Chartthron. Der hatte es sich zuletzt beinahe gemütlich gemacht dort oben an der Spitze. Williams konnte sowohl sein aktuelles Album „Reality Killed The…

  • Media Control Chart News der Woche (KW46): Bon Jovi erobern mit neuem Album die Charts!

    In den Album-Charts stürmt die US-Band Bon Jovi von null auf eins und verdrängt Rammstein. Wobei Rammstein durch die Indizierung ihres neuen Longplayers wohl ab sofort sowieso keine Konkurrenz mehr gewesen wären. Bon Jovi haben zuletzt anlässlich des 20-jährigen Mauerfalljubiläums in Berlin gespielt. Dort stellten sie ihr neues Album vor bzw. die erste daraus erschienene…

  • Ich und Ich – Videopremiere der neuen Single Wenn Ich Tot Bin

    Sie sind einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Acts im nationalen Pop-Geschäft. Adel Twai und Annette Humpe bilden gemeinsam das Duo Ich und Ich. Ihr Album „Vom selben Stern“ wurden ein Riesenerfolg. In den Charts jagte ein Hit den Nächsten. Egal ob „Vom selben Stern“, „Stark“ oder „So soll es bleiben“. Alle landeten in den Top-Ten. Die…

  • Michael von der Heide – Signierte CD’s zu gewinnen!

    Wir freuen uns, euch an dieser Stelle das erste offizielle Gewinnspiel auf Musiktipps24.com vorstellen zu können. Zu gewinnen gibt es drei handsignierte CD’s. Es handelt sich hierbei um das Album "Freie Sicht" des Schweizer’s und mittlerweile Wahl-Berliner’s Michael von der Heide. Bisher konnte von der Heide zumeist in seinem Heimatland Erfolge sammeln, nun soll auch…

  • Michael von der Heide – Der Schweizer Superstar kommt mit neuem Album auf den Markt

    In seinem Heimatland der Schweiz ist Michael von der Heide längst eine feste Größe. Er konnte dort mehrere Preise abräumen und sogar Pop-Queen Madonna vom begehrten Charts-Thron stürzen . Seine Hit-Single "Jeudi amour" zählt immer noch zu einem der meistgespielten Songs im Schweizer Radio. Nun wird es Zeit, dass man auch in Deutschland die Ohren…

  • Die Prinzen – Nach 4 Jahren Pause melden sie sich mit neuer Single und Album zurück. Das Musikvideo gibt es hier!

    Wie die Kollegen des "Online Musik Magazin" kürzlich berichteten , erscheint nun nach vier Jahren Studiopause endlich wieder ein neues Studioalbum von Deutschlands Vocal-Truppe-No 1 : Die Prinzen . Untätig waren die Prinzen nicht, so gab es doch diverse Live-Projekte , aber es gab eben keine neuen Songs . Nun soll am 4. Oktober 2008…