Digijunkies.de

Schlagwort: all points bulletin

  • All Points Bulletin – Nun doch keine Konsolenversion…?!

    All Points Bulletin – Nun doch keine Konsolenversion…?!

    Möglicherweise erscheint der MMO-Titel „All Points Bulletin“ nun doch nicht für die aktuellen Konsolen. Dies hängt anscheinend in erster Linie damit zusammen, dass man einen geeigneten Vertriebspartner findet. Und der findet sich nur dann, wenn das Spiel noch erfolgreicher wird. Bisher erhielt es eher mäßige Kritiken…

  • Am 1. Juli erscheint mit „All Points Bulletin“ das erste Multiplayer-Open-World-Spiel!!!

    Am 1. Juli erscheint mit „All Points Bulletin“ das erste Multiplayer-Open-World-Spiel!!!

    An dieser Stelle will euch hier eine Pressemitteilung von EA Games neustem Coup vorstellen. Zwar warte ich momentan heißblütig auf „Red Dead Redemption“, weil ich hoffe, dass dies MEIN Spiel sein könnte, aber die neue Nachricht von EA flasht mich auch irgendwie. Schon sehr oft habe ich mit meinen Zockerkumpels darüber geredet, dass Multiplayer-Online-Spiele blöderweise…