Digijunkies.de

Schlagwort: adventskalender

  • Der große Justin Bieber Adventskalender: Jetzt kostenlos mitmachen!

    Der große Justin Bieber Adventskalender: Jetzt kostenlos mitmachen!

    Justin Bieber ist derzeit einer der erfolgreichsten Popsänger weltweit, der viele Millionen Fans hinter sich vereint. Für seine Fans in Deutschland hat Justin Bieber nun wieder etwas Spezielles im Gepäck. Auch in diesem Jahr gibt es nämlich wieder den offiziellen Justin Bieber Weihnachtskalender mit vielen tollen Preisen und wir von Musiktipps24.com sind mit dabei.

  • XBOX Live Weihnachtskalender öffnet seine Pforten wieder

    XBOX Live Weihnachtskalender öffnet seine Pforten wieder

    Auch in diesem Jahr öffnet Microsoft wieder die Pforten zu seinem Adventskalender, der ab morgen beginnt. Hier bei uns gibt es in Kürze die wichtigsten Infos und natürlich halten wir euch auch in den kommenden Tagen und Wochen auf dem Laufenden. Alle Infos zum XBOX Live Adventskalender gibt es hier bei uns.

  • Aktuelle Informationen zum XBOX Live Adventskalender

    Aktuelle Informationen zum XBOX Live Adventskalender

    Der XBOX Live Adventskalender hat mal wieder seine Pforten geöffnet. Wie schon in den vergangenen Jahren kann man hier tolle Preise abstaueben, wie z.B. Arcade-Games oder auch MS Punkte. In diesem Jahr gibt es erstmals einen virtuellen Weihnachtsmarkt. Hier findet ihr alle Infos und einige Gerüchte…

  • XBOX Live Adventskalender startet wieder: Ab Dezember auf XBOX Live

    XBOX Live Adventskalender startet wieder: Ab Dezember auf XBOX Live

    Auch in diesem Jahr startet auf XBOX Live bzw. XBOX.de wieder der bekannte Adventskalender bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Zusätzlich gibt es auf XBOX Live diesmal sogar einen Weihnachtsmarkt, dort kann man sich Taler verdienen, die hinterher bei den Gewinnspielen eingesetzt werden können. Alle Infos dazu findet ihr nur hier bei…