Digijunkies.de

Schlagwort: adel tawil

  • Cassandra Steen – Neue Single „Gebt Alles“ inkl. Video und Songtext

    Cassandra Steen – Neue Single „Gebt Alles“ inkl. Video und Songtext

    Mit „Gebt alles“ veröffentlicht Cassandra Steen am 1. April die erste Single aus ihrem neuen Album „Mir so nah“. Wieder einmal hat sie sich dafür Adel TAwil an die Seite geholt. Der Ich + Ich Frontmann stand schon für die Hitsingle „Stadt“ zusammen mit ihr auf der Bühne. Alle Infos gibt es natürlich hier bei…

  • Cassandra Steen – Das neue Album „Mir So Nah“ und die erste Single „Gebt Alles“

    Cassandra Steen – Das neue Album „Mir So Nah“ und die erste Single „Gebt Alles“

    Cassnadra Steen veröffentlicht Ende April ihr drittes Album „Mir so nah“. Mitgewirkt haben Adel Tawil, Xavier Naidoo und auch Moses Pelham. Und erstmals klingt Steen auf ihrem Album ohne Melcnholie und voller Lebensfreude. Eine neue Ära auf dem dritten Album. Hier gibt es vorab schon mal die wichtigsten Facts zu „Mir so nah“.

  • Ich & Ich: Die neue Single „Hilf Mir“ inkl. Songtext und Video

    Ich & Ich: Die neue Single „Hilf Mir“ inkl. Songtext und Video

    Ich und Ich veröffentlichen ihre neue Single „Hilf Mir“. Damit erscheint bereits die vierte Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Gute Reise“ und das obwohl sich Ich und Ich eigentlich eine Pause auf unbestimmte Zeit gegönnt haben. Bei uns gibt es nun alle aktuellen Informationen zur Single, ein Video, sowie weiter unten auch den kompletten Songtext…

  • Bundesvision Song Contest 2010: Ich + Ich – „Yasmine“ (Berlin)

    Bundesvision Song Contest 2010: Ich + Ich – „Yasmine“ (Berlin)

    Das Berliner Popduo Ich und Ich tritt für seine Heimatstadt bzw. Nundesland Berlin mit dem aktuellen Song „Yasmine“ beim Bundesvision Song Contest 2010 an. Hier bei uns gibt es Informationen zum Auftritt des Duos, ein Video zur Single, einen Downloadlink, sowie weiter unten natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • X-Factor: Die Kandidaten für die Live-Shows stehen fest!

    X-Factor: Die Kandidaten für die Live-Shows stehen fest!

    Nach einem langatmigen Auswahlverfahren stehen die Kandidaten für die X-Factor-Live-Shows fest. Jeder der drei Juroren durfte seine drei Favoriten in der Gruppe bestimmen. Wer hat den Sprung in die Spitze geschafft?

  • Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

    Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

    Deutschlands erfolgreichstes Popduo Ich + Ich hat sich offiziell getrennt. Wie Manager Florian Fischer bekannt gab, wollen beide eine kreative Auszeit nehmen und sich fortan erst einmal anderen Projekten widmen. Alle Infos zur Trennung bzw. Auflösung von Ich + Ich findet ihr hier.

  • Rezension: Sido MTV-Unplugged in der Kritik

    Rezension: Sido MTV-Unplugged in der Kritik

    Am 20. Mai wurde erstmals das komplette MTV Unplugged Konzert von Sido ausgestrahlt. Ein wahres Highlight. Hier findet ihr alle Informationen zum neuen Album bzw. zur neuen DVD. Außerdem könnt ihr das Konzert in voller Länge anschauen und findet alle weiteren Sendetermine auf einen Blick.

  • Sido Unplugged: Die neue Single „Der Himmel soll warten“

    Sido Unplugged: Die neue Single „Der Himmel soll warten“

    SIDO, einst gefürchteter Maskenmann und Elternschreck aus Berlin, wird eine große Ehre zu Teil: Er durfte als sechster deutscher Künstler an der Reihe „MTV-Unplugged“ teilnehmen. Am 20. Mai strahlt MTV die Premiere des Konzertes aus Berlin aus. Die dazugehörige CD /DVD erscheint am 21. Mai. Als erste Single wird der Song „Der Himmel soll warten“…

  • Ich + Ich legen eine kreative Pause ein…

    Ich + Ich legen eine kreative Pause ein…

    Ich + Ich werden sich nicht auflösen. Dies sagte zuletzt Manager Florian Fischer nach den laut gewordenen Trennungsgerüchte. Vor allem will das Duo erst einmal eine kreative Pause einlegen. Diese Pause beginnt aber erst nach dem Ende der ausgedehnten „Gute Reise“-Tournee, die im April startet.

  • Unser Star für Oslo: Heute das Viertelfinale

    Unser Star für Oslo: Heute das Viertelfinale

    Heute zeigt die ARD ab 20.15 h das Viertelfinale von „Unser Star für Oslo“. Gleichzeitig die Premiere in den öffentlich-rechtlichen für Chefjuror Stefan Raab. Noch fünf Kandidaten kämpfen heute um den Einzug in das Halbfinale.