Steven Tyler – Seine erste Solosingle „(It) Feels So Good“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Bevor man jetzt an dieser Stelle auf die Idee kommt, dass Steven Tyler nun bei Aerosmith aussteigt, legen wir direkt nach: Nein, Tyler wird auch weiterhin Frontmann der Band bleiben. Trotz Solosong und auch aller Gerüchte zum Trotz, die schon 2009 ein Ende von Tyler bei Aerosmith vorausgesagt haben. Nach wie vor gehört der schillernde Sänger zur Band, auch wenn ihn andere Termine und Verpflichtungen teils so stark einspannen, dass sein Verhältnis zu Joe Perry & Co. etwas eingerostet ist.


Derzeit hat Steven Tyler nämlich nicht nur seine erste Solosingle aufgenommen und veröffentlicht, er ist zudem wieder als Juror in der Casting-Show "American Idols" zu sehen. Zusammen mit Jennifer Lopez und Randy Jackson entscheidet er über das Wohl und Wehe der Kandidaten und Möchtegern-Superstars. Ausserdem hat Tyler erst kürzlich eine Biografie mit dem Titel „Does The Noise In My Head Bother You?“ in den Handel geworfen. Passend dazu nun auch seine allererste Solosingle.

Seit dem 13. Mai kann man seine neue Single "(It) Feels So Good" als Download erwerben. Natürlich gibt es den Track auch bei Amazon MP3. Geschrieben hatte Tyler die Nummer eigentlich für seine Band Aerosmith. Die anderen Bandmitglieder waren von der Single allerdings nicht so überzeugt und fanden den Song unpassend für Aerosmith. Daher nahm Steven Tyler den Song in Eigenregie auf und veröffentlichte ihn kurzerhand als Solotrack.
"Ihnen hat der Song nicht gefallen, also behielt ich ihn im Hinterstübchen." Nun ist sich der Aerosmith-Frontmann jedoch sicher, dass er absoluten Hit im Gepäck hat: "Ich höre die Melodie in den Radios der Menschen diesen Sommer. Ich weiß, dass es ein Hit wird."

Mal sehen, ob der gute Herr Tyler recht behält. Anbei hier das Video zur Single und weiter unten auch den kompletten Songtext. Ob Tyler ein komplettes Soloalbum plant ist derzeit noch offen. Alle Infos hier, sobald uns neue Infos vorliegen.

Songtext / Lyrics: Steven Tyler – (It) Feels So Good

Something cool went down
As I was walking with a friend of mine
And I, I still remember,
How she was smelling like the summer time

And oh, how it changed my mind
Changed everything, about that, come on girl

It feels so good, loving you
Yeah, it’s so good, the way you do the do
It feels so good, and I need oxygen,
Little bit of heaven doin’ 24-7 again
Yeah, again and again

Like I was sayin’
My little cupid was real super freak
By the time that I came down
I’ll get locked up in a room for a week

And oh, how she changed my mind
Changed everything about this crazy world

It feels so good, loving you
Yeah, it’s so good, the way you do the do
bloglyrics.net
It feels so good, yeah and by the way
Little bit of heaven 24-7 times a day

A long hair
A double dare
And I swear
A Little bit will do you some good
Say where
I’m goin’ there
And I swear
Can’t get enough of you, oh yeah yah

Ma bonsoir
Excuse moi
Ya oh la la
Is gonna doing to me good
Yeah, yeah, yeah

Oh yeah, it feels so good, loving you (loving you)
Yeah, it’s so good, the way you do the do
It feels so good, yeah I need oxygen
Little bit of heaven doin’ 24-7 ah

Oh yeah, it feels so good, loving you (loving you)
Yeah, it’s so good, the way you do the do
It feels so good, lovin’ you (loving you)
It feels so good, making love to you
Uh yeah, oh yeah, oh yeah eah

Yeah, yeah, yeah, yeah…

Kommentar verfassen