Stereolove gehen auf Tour, Debütalbum kommt

Scroll this

Schon vor gut einer Woche haben wir an dieser Stelle erstmals auf "Stereolove" hingewiesen. Und aus aktuellem Anlass wollen wir das gleich noch einmal tun. Bei Stereolove hängt da nämlich auch Herzblut dran, was man bei manchen Posts zu anderen Acts nicht unbedingt behaupten kann, aber das ist an dieser Stelle eine völlig andere Geschichte.
Bei Stereolove handelt es sich um große Teile der Band Reamonn (eigentlich alle außer Rea Garvey) und den Sänger Thomas Hanreich.

Obwohl ich Hanreich persönlich gar nicht kenne, verbinde ich mit seiner Stimme viele sehr persönliche Momente, denn das letzte Vivid-Album "Auto All" hat mich viele Monate lang begleitet und lief vor Jahren in Dauerschleife auf meinem CD-Player.
Umso erfeuter war ich natürlich als ich hörte, dass Thomas Hanreich mit seiner unglaublich coolen Stimme (wegen seiner Stimme wollte Alanis Morrissette angeblich mal ein Kind von ihm, habe ich mal so gehört) wieder Musik macht. Und das mit einer guten Band im Rücken, wobei ich sagen muss, dass ich Reamonn nie besonders mochte (das liegt aber eher an Rea Garvey 😉  )

Zusammen sind sie nun Stereolove und nutzen die Zeit in der Reamonn-Pause, um selber durhczustarten. Schon in wenigen Tagen startet eine kleine Deutschlandtournee durch verschiedene Clubs der Republik. Am 17.11. fällt in Köln der Startschuss.
Auch ein Album ist schon in der Mache bzw. schon fast fertig. Daraus zu hören gibt es derzeit ja die erste mehr oder weniger offizielle Single "This Is It", die rasend schnell in der Gunst der Radiohörer steigt.

Um euch Stereolove noch etwas näher zu bringen und somit nochmal ein bisschen Werbung zu machen gibt es hier noch einmal ein paar Hörproben der Band, zudem findet ihr weiter unten auch die aktuellen Tourneetermine. Viel Spaß mit diesem genialen Stück deutscher Musik.

STEREOLOVEs you – Tour:

17.11.2011 Köln | Luxor 19.11.2011 Berlin | Lido 20.11.2011 Hamburg | Knust 22.11.2011 Oberhausen | Schacht 1 24.11.2011 München | 59:1 22.11.2011 Stuttgart | Club Zentral 22.11.2011 Freiburg | Waldsee

Kommentar verfassen