Stefanie Heinzmann veröffentlicht ihr neues Album „Stefanie Heinzmann“

Scroll this

In der vergangenen Woche haben wir euch hier die neue Single „Diggin‘ In The Dirt“ von Stefanie Heinzmann vorgestellt. Hierbei handelt es sich um die erste Single aus ihrem neuen Album „Stefanie Heinzmann“, das in Kürze bei uns erscheinen soll. Heinzmann ist eine der wenigen Künstlerinnen, die sich nach einem Sieg in einer Castingshow etablieren konnten…

…das hat sie zu großen Teilen auch ihrem Mentor Stefan Raab zu verdanken, der dafür sorgt und sorgte, dass sie nicht verheizt wird. Sie setzte sich damals in seiner Castingshow durch, die Raab im Rahmen seiner Sendung TV Total durchführte. Mit dabei waren u.a. auch Gregor Meyle, der heute ebenfalls sehr erfolgreich ist.

Heinzmann, die kürzlich zur Brillenträgerin des Jahres gewählt wurde, war erstmals auch selbst aktiv am Songwriting-Prozess beteiligt und so konnte sie sich erstmals auch in der kompletten Range ihrer Stimme bewegen, die nach einer Stimmbandoperation wieder voll hergestellt wurde. „Ich brauche die Abwechslung“, sagt die Sängerin. „Mir ist es nicht genug nur einen Stil zu singen. Für mich ist es total wichtig, so viele Facetten zu haben, und ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Jungs diesmal mitkomponiert und die Songs auch selber eingespielt haben.“

Die neue Single „Diggin‘ In The Dirt“ ist schon im Handel, das Album „Stefanie Heinzmann“ folgt am 16. März.

2 Kommentar

  1. Bevor sie einen Artikel veröffentlichen, sollten sie sich erstmal genau Informieren. Ihr neue Single heißt bestimmt nicht “Disconnected”!!! HAHAHAHAHAHAHA

  2. @Wie geil:

    Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Gedanklich waren wir wohl bei Keane, deren neue Single „Disconnected“ heisst.
    Wir haben den Fehler umgehend behoben.

    Vielmals Entschuldigung an alle Fans von Stefanie Heinzmann!

    Gruss die M24-Redaktion.

Kommentar verfassen