Stefanie Heinzmann – Neue Single und neues Album „Roots To Grow“

Stefanie Heinzmann veröffentlicht im September den Nachfolger ihres Debütalbums "Masterplan". Das neue Album heißt "Roots To Grow" und wird von Heinzmann bald sogar eine Woche lang live bei TV Total vorgestellt. Die erste Singleauskopplung "No One (Can Ever Change my Mind)" läuft schon jetzt im Radio und macht Lust auf mehr...

Scroll this

Aus der zierlichen und hübschen Schweizer Sängerin, die vor einiger Zeit bei Stefan Raabs Casting gewinnen konnte, ist in den letzten Monaten ein selbstbewusster Star geworden. Hat man Stefanie Heinzmann zu Beginn ihrer Karriere ihre Unsicherheit teils noch angesehen, ist dies nun wie weggeblasen. Sie selber sagt dazu: „Nach anderthalb Jahren weiß ich, was ich zu tun habe. Ich weiß, wo mein Platz ist und was mein Job ist. Dieses Bewusstsein, was ich tue und mit wem ich es tue, das ist jetzt da und gibt mir viel Sicherheit. Ich fühle mich jetzt wohl in dem ganzen Getümmel!“

Mittlerweile so wohl, dass Heinzmann bald ihr zweites Album "Roots To Grow" nachlegt. Das kommende Album ist der Nachfolger ihres Debüt-Albums "Masterplan" für das Heinzmann erst kürzlich "Platin" verliehen bekam.
Übrigens genau an dem Abend der Albumneuvorstellung von "Roots To Grow". Stefanie Heinzmann und Band hatten zu einem kleinen aber feinen "Showcase" eingeladen. Dort spielte sie mit ihrer Band insgesamt 5 Songs des neuen Albums.
Unter anderem auch ihre neue Single "No One (Can Ever Change My Mind", die man schon jetzt im Radio anhören kann.

Auf dem neuen Album erwartet den Hörer der für Heinzmann bekannte Stil. Doch die junge Schweizerin hat sich nicht darauf beschränkt eine 1:1 Kopie ihres Debütalbums nachzulegen, sie ist weitaus selbstbewusster und experimentierfreudiger geworden. Zudem hat sie sich Hilfe von internationaler Seite geholt: So wirkten u.a. Gentleman und auch Ronan Keating auf dem neuen Album "Roots To Grow" mit.
Die neue Single "No One (Can Ever Change My Mind)" steht ab dem 28. August in den Läden. Das komplette Album "Roots To Grow" erscheint am 11. September.
Pünktlich zur Veröffentlichung der ersten Single stattet Stefanie Heinzmann ihrem Entdecker Stefan Raab einen Besuch ab. Am 31.08. wird man sie ab 23:00 Uhr bei TV Total sehen können. Und schon kurze Zeit später, einen Tag nach Veröffentlichung ihres neuen Albums, ist Heinzmann musikalischer Gast bei "Schlag den Raab" (12.09. ab 20.15 Uhr auf Pro7).
Damit jedoch nicht genug: In der darauffolgenden Woche, ab dem 14.09. wird Stefanie Heinzmann eine komplette Woche Studiogast von Raab sein. Sie spielt dort eine Woche lang Songs ihres neuen Albums.

Video zur neuen Single „No One (Can Ever Change My Mind)“ von Stefanie Heinzmann

1 Kommentar

Kommentar verfassen