Stefanie Heinzmann – Die neue Single „Diggin‘ In The Dirt“ inkl. Video

Scroll this

Wenn es in Deutschland jemals eine Castingshow gab, die eine erfolgreiche Künstlerin hervorgebnracht hat (das gleiche gilt auch für Künstler), dann ist es ausschließlich „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ von Stefan Raab. Zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 fand die Castingshow der Fernsehsendung TV Total statt und brachte die Schweizerin Stefanie Heinzmann hervor…

…und sie ist noch heute erfolgreich. Das beweisen diverse Singles, die allesamt ihren Weg in die deutschen Single-Charts geschafft haben. Raab hat Wert darauf gelegt seine Künsterlin langfristig aufzubauen und hat sein Ziel auch erreicht. Ihr drittes, selbstbetiteltes Album „Stefanie Heinzmann“ steht ab dem 13. März in den Läden. Vorab erschien schon ihre neue Single „Diggin‘ In The Dirt“, die es in dieser Woche schaffte in die Top 10 der deutschen Single-Charts einzusteigen. Die neue Single landete zum Auftakt auf dem achten Platz.

Daher wollen wir euch hier das coole Video zu „Diggin‘ In The Dirt“ nicht vorenthalten, allein schon wegen der wunderschönen Stefanie, die irgendwie in jedem Video und auf jedem Bild hübscher wird. Thumbs Up!

Kommentar verfassen