SteelSeries: Beat The Pro-Tour mit tollen Preisen in fünf deutschen Städten!!

Scroll this

FIFA 11 schlägt momentan alle Rekorde und wird möglicherweise zum erfolgreichsten Spiel der Serie von EA Sports. Die Firma SteelSeries unterstützt hingegen die Spieler mit ihren tollen Zusatzgeräten für die XBOX360. Die beiden brandneuen Headsets 4XB und 4XB sorgen beispielsweise für den passenden Sound und somit eine gute Stadionatmosphäre…
…im Oktober bekommt ihr nun die Chance tolle Preise von SteelSeries oder sogar eine XBOX360 zu gewinnen. Dafür müsst ihr allerdings die ProGamer von SK Gaming, KD Gaming oder LogiX besiegen. Und das ist alles, aber ganz sicher keine leichte Aufgabe. Hochkarätige Spieler der genannten Teams sind im Oktober zu Gast in diversen GameStop-Filialen und werden auf der SteelSeries "Beat The Pro"-Tournee eure Herausforderung annehmen. Dabei gibt es, wie loben schon erwähnt, tolle Preise zu gewinnen.
Unter anderem die brandneuen XBOX360 Headsets, die es ab Oktober auch bei GameStop zu kaufen gibt und es gibt zudem eine XBOX360 zu gewinnen.
Ihr müsst die Profispieler natürlich in FIFA 11 besiegen. Im GameStop Köln stehen übrigens die weltbekannten FIFA-Twins an den Controllern…
Die Profi Gamer von SK Gaming, KD Gaming und LogiX haben in den letzten Jahren mit Siegen bewiesen, dass sie die Besten der Besten sind: Daniel Schellhase gewann zusammen mit seinem Bruder Dennis Schellhase sieben Saisons der Electronic Pro Series und auch bei den World Cyber Games haben die beiden Brüder schon einige Titel abgeräumt. Mit von der Partie ist auch der Erstplatzierte der World Cyber Games 2009, Joshua ‚Kr0ne‘ Begehr und weitere hochkarätige Spieler wie Patrick ‚AzZze‘ Straschek und Steve ‚abahatchi‘ Fiedler.

Die Reihe startet ab heute in Berlin und läuft dann wöchentlich bis zum 6. November in insgesamt 5 deutschen Städten. Gespielt wird jeweils von 10.30 – 17.30 Uhr. Wer also fette Preise abstauben möchte, der sollte vor Ort sein und jetzt natürlich im Vorfeld ordentlich trainieren. Je nach Stadt bleiben euch für das Training ja doch noch einige Tage Zeit.

Anbei findet ihr weiter unten alle Termine und Eckdaten zur kommenden "Beat A Pro"-Tournee.

Termine – SteelSeries Beat the Pro

09. Oktober 2010 – 10:30 – 17:30 Uhr
GameStop Berlin (Gropius Passagen Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin) mit Joshua ‚Kr0ne‘ Begehr (SK Gaming) und Steve ‚abahatchi‘ Fiedler (KD-Gaming)

16. Oktober 2010 – 10:30 – 17:30 Uhr
GameStop Frankfurt (Zeil 72, 60313 Frankfurt) mit Daniel ‚Bragiera‘ Bragiel (SK Gaming) und Daniel ‚Alcoholic‘ Lück (SK Gaming)

23. Oktober 2010 – 10:30 – 17:30 Uhr
GameStop Köln (Hohe Straße 145, 50667 Köln) mit Daniel ‚Hero‘ Schellhase (SK Gaming) und Dennis ‚Styla‘ Schellhase (SK Gaming)

30. Oktober 2010 – 10:30 – 17:30 Uhr
GameStop München (Karlsplatz 8, 80335 München) mit Michael ‚Spillout‘ Malzer (SK Gaming) und Robert ‚Scandales‘ Jäger (SK Gaming)

06. November 2010 – 10:30 – 17:30 Uhr
GameStop Hamburg (Europa-Passage, Ballindamm 40, 20095 Hamburg) mit Aiko ‚SirRam‘Leubner (SK Gaming), Patrick ‚AzZze‘ Staschek (SK Gaming) und Malte ‚MalTee10‘ Hedderich (LogiX)

Kommentar verfassen