Spielbare Demo zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010“ für XBOX360 und PS3!

Scroll this

Lange ist es nicht mehr bis endlich wieder König Fußball regiert. Anfang Juni startet die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Auf den beiden Next-Gen-Konsolen PS3 und XBOX360 hält die WM allerdings schon jetzt Einzug. Seit gestern nämlich hat EA Sports eine spielbare Demo ihres neuen Fußballhits "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" veröffentlicht.
Hier können die Fußballfans und Videospieler mit der spanischen oder der italienischen Nationalmannschaft spielen und dabei "die Leidenschaft und Emotionen der größten Fußballveranstaltung der Welt erleben".
Vor allem für Einsteiger wird es diesmal endlich einfacher: Man muss sich anfangs nicht die komplette Knopfbelegung des jeweiligen Pads merken, denn ganz neu ist die Zwei-Tasten-Steuerung.

Das leicht erlernbare Steuerungsschema ermöglichst es den Spielern mit nur zwei Tasten zu passen oder zu schießen und so um den FIFA WM-Pokal zu kämpfen. Darüber hinaus können Fußballfans und Gamer auch ihre Replays aus der Demo auf "EA Football World" hochladen und sie anderen Fans präsentieren.

Das komplette Spiel "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika" erscheint ab dem 29. April in Deutschland und Österreich für die XBOX360 und die Playstation 3.

2 Kommentar

  1. Ah super da kann man sich die letzten beiden Monate zur WM noch super die Zeit vertreiben. Wird es auch eine PC Version geben? Ansonsten muss ich mal meine Xbox abstauben hab ich schon lange nicht mehr mit gezockt 🙂

Kommentar verfassen