Song aus der aktuellen Canon EOS-Werbung: The Naked And Famous „Young Blood“

Scroll this

The Naked And Famous aus Neuseeland eroberrn nach und nach die Welt. Erst 2008 gegründet von zwei Musikstudenten / innen dauerte es nicht lang bis ihnen mit der ersten, offiziellen Single "Young Blood" direkt der Durchbruch gelang. Die Elektro-Pop-Truppe aus Auckland eroberte zuerst ihr Heimatland Neuseeland, dass vor allem durch seine Maori-Kultur und als Schauplatz der "Herr der Ringe"-Filme bekannt ist.

Die Single "Young Blood" erschien in Neuseeland schon 2010, wo der Song ohne Umwege auf Platz 1 der hiesigen Charts einstieg. Hierzulande wurden The Naked And Famous mit dem gleich Song, allerdings erst viele Monate später, bekannt. Der Fernsehsender VIVA nutze die Single "Young Blood" für Trailer, in denen auf eine Umstrukturierung des Senders hingewiesen wurde.

Und nun, kurz vor dem Ende des Jahres 2011, hat sich der Elektronikriese Canon des Songs bedient. Die Japaner nutzen die Single "Young Blood" als Titelmusik ihrer Werbung für die neue Spiegelreflexkamera der Canon EOS-Serie. Seit dem 1. November laufen passende Werbungen auf allen wichtigen Fernsehsendern.

Hier bei uns gibt es nun ein Video zur Single und ausserdem haben wir hier natürlich auch die offizielle Canon-Werbung für euch.

Kommentar verfassen