Söhne Mannheims: Das Video zur neuen Single „Iz On“ ist endlich da!

Die Söhne Mannheims veröffentlichen am 10. Juli ihr drittes Studioalbum "Iz On". Schon jetzt könnt ihr bei uns das Video zur neuen, gleichnamigen Single sehen, die schon am 26. Juni in den Läden steht.

Scroll this

Große Premiere feierte das Video zur neuen Single der Söhne Mannheims schon am 29. Mai, nun kann man den Clip auch endlich bei Musiktipps24.com sehen. Das Video hatte nach Veröffentlichung für Aufregung gesorgt, zu sehen sind darin nämlich nicht die Söhne Mannheims, sondern verschiedene Nachwuchsmusiker, die man gecastet wurden.

Doch dabei sollte man jetzt nicht an ein Casting á la DSDS oder Popstars denken, sondern an eines, dass die Söhne selbst veranstaltet haben. Ich bin selber Musiker und für mich wäre es eine absolute Ehre gewesen mit den Musikern der Söhne Mannheims zusammenzuarbeiten.
14 Nachwuchsmusiker haben es letztendlich geschafft und einen begehrten Platz im neuen Video zur Single "Iz On" ergattert. Als kleines Sahnehäubchen oben drauf erwartet die Nachwuchsmusiker am 10. Juli der Ritterschlag : Sie werden als Vorband der Söhne Mannheims in Berlin auftreten.
Am 10.Juli rocken die Söhne Mannheims nämlich die Berliner Waldbühne , zeitgleich mit dem Konzert veröffentlichen sie dann auch ihr neues Album , das ebenfalls auf den Titel "Iz On" hört.
Karten / Tickets für das Söhne Mannheims Konzert in Berlin bekommt man an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auch hier bei Musiktipps24 .

Mit dem neuen Album "Iz On" veröffentlichen die Söhne ihr bisher drittes Studioalbum , die beiden Vorgänger "Zion" und "Noiz" konnten sich jeweils sehr gut in den deutschen Album Charts platzieren. Man darf also getrost davon ausgehen, dass die Mannheimer auch diesmal einen großartigen Coup landen.
Allein rein musikalisch haben sie es absolut verdient, auch wenn ihnen momentan starke Konkurrenz im Album Ranking gegenüber steht. a-ha haben den ersten Platz des Rankings derzeit mit ihrem Comeback-Album "Foot Of The Mountain" gepachtet.
Die erste Single aus dem neuen Album "Iz On" erscheint schon diese Woche. Ab Freitag, den 26. Juni 2009 steht der Silberling in den Läden und natürlich auch bei Amazon . Das komplette Album könnt ihr, wie oben bereits erwähnt, ab dem 10. Juli im Handel erwerben.
Anbei dann endlich das langersehnte Video zur neuen Single "Iz On" . Viel Spaß damit.



Hier Karten / Tickets für Söhne Mannheims in Berlin bestellen


Kommentar verfassen