Snow Patrol: Single „Called Out In The Dark“ ist der neue ARD-Wintersportsong

Snow Patrol stiegen in der letzten Woche serh erfolgreich mit ihrem neuen Album "Fallen Empire" in die deutschen Album-Charts ein. Zudem hat die ARD sich für die Single "Called Out In The Dark" als offiziellen Titelsong für die kommende Wintersportsaison entschieden. Alle Infos hier bei uns.

Scroll this

Snow Patrol ist mit ihrem neuen Album „Fallen Empire“ der höchste Einstieg in die deutschen Charts geglückt. Das neue Album der irischen-schottischen Rocker um Frontmann und Songwriter Gary Lightbody ist damit das erfolgreichste Album der Band.

Schon vor Monaten erschien mit „Called Out In The Dark“ die erste Single aus dem aktuellen Album und zu den guten Nachrichten in Sachen Charts-Platzierung kommt für Snow Patrol nun eine weitere gute Nachricht hinzu: Die ARD hat nämlich den Song „Called Out In The Dark“ als offiziellen Song für die Wintersport-Saison ausgewählt, die am letzten  Freitag offiziell eröffnet wurde! Vier Monate lang wird „Called Out In The Dark“ – seit Wochen ein Hit im deutschen Radio – die Wintersport-Übertragungen musikalisch begleiten.

Anbei hier an dieser Stelle noch das passende Video zum Song, viel Spaß damit.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Snow Patrol sehen!

Kommentar verfassen