Snoop Dogg – Die neue Single „Sweat“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Vor wenigen Tagen ist sein guter Kumpel Nate Dogg gestorben, da lagen die neue Platten von Snoop Dogg aber schon längst im Presswerk und auch die Fans warteten schon sehnlichst. So ist, aller Trauer zum Trotz, am 29. März das elfte Studioalbum "Doggumentary" von Snoop Dogg in die Läden gekommen. In Deutschland schickte Snoop Dogg am 7. März seine erste Single ins Rennen, um auch hierzulande sein neues Album anzukündigen…

…dafür hat er sich den französischen Housegroßmeister David Guetta ins Boot geholt. Zuletzt arbeitete Guetta mit verschiedenen Größen des Business und war in den letzten Monaten aus den Top 10 der deutschen Charts kaum noch wegzudenken. Arbeiten mit Rihanna, Akon oder auch Flo Rida haben Guetta zu einem der erfolgreichsten Musiker der letzten Monate weltweit gemacht und nun stürmt er schon wieder in die Charts. Die neue Single von Snoop Dogg feat. David Guetta "Sweat" ist nämlich schon in den Top 20 zu finden. Mit steigender Tendenz.


Bei einem Großteil der Hörer kommt die Melange aus HipHop und House sehr gut an. Das Duo hat ein Sample des alten Dancehits "Don’t You Want Me" von Felix aus dem Jahre 1992 verwurstet und gibt dem Track so ein leichtes 90ies-Feeling mit. Zum Glück spart sich Snoop aber ein "A La La La Long"…
Trotzdem: Fans der ersten Stunde sind alles andere als begeistert, sie empfinden die neue Single von Snoop Dogg als Farce und machen im Netz ihrem Ärger Luft. Zum Glück, ließen sie wissen, sei das der einzige absolut misslungene Track auf dem neuen Album "Doggumentary".

In Deutschland ist das neue Album noch nicht erschienen, wir werden in Kürze aber erneut darübner berichten. Neben David Guetta haben weitere, namhafte Stars am elften Studiooalbum von Snoop mitgewirkt. Unter anderem Bootsy Collins, Ne-Yo, Kanye West und auch John Legend. Die neue Single "Sweat" steht seit dem 7. März in den Läden. Wir haben hier ein Video zum Song und weiter unten natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Snoop Dogg – Sweat

Big Snoop Dogg
Can you be my doctor?
Can you fix me up?
Can you wipe me down?
So I can lick you up give it up give it up
Til‘ you say my name
Like a Jersey Jersey shuttin‘ down the game
Be my head coach
So you can put me in
And never take me out
Till you can taste the way
Do it again, and again till you say my name
And by the way
I’m so glad that you came
I just wanna make you sweat
I wanna make you sweat
I just wanna make you sweat
I wanna make you sweat
Sweat, sweat
Drip drip drip for me mommy can you drip drip drip
(… leakin‘)
Drip drip drip for me mommy can you drip drip drip
(… leakin‘)
(Its the… ?)
She’s hot on a rainy day
Don’t drown
Call call me up, I I I can save you now
(Lick your feet and kiss your lap)
(Swisher sweet I got your wrap)
There’s only one way we can stop the drought
Come with me
We can take a trip down south
I can tell she’s thirsty
I’m in the hole like a birdy
Whatcha wanna do tonight?
It’s still early
Wanna get some tonight
She’s all sturdy
I’m in I’m in
Like a cigarette
She wanna quit
But she wanna make it…
I just wanna make you sweat
I wanna make you sweat
I just wanna make you sweat
I wanna make you sweat
Sweat, sweat
Drip drip drip for me mommy can you drip drip drip
(… leakin‘)
Drip drip drip for me mommy can you drip drip drip
(… leakin‘)
Can you, can you get me up like I’m late for my first class
So I can give it to you rough like a first draft
Hold you like a paper plane
You know I got paper babe
Eff Them dollar bills
Girl I’ll make it rain
Holiday Inn
Come and meet me on my eighth floor
Damn it feels good but I feel bad for (them next door)
And I, I I I apologize
When I slip slip slip like two girls into slip n‘ slide
(There’s a flood in your heart love)
Girl, let me pop up in your hot tub
Every night every day,
Sippin‘ on a different drink
Different chicks, different tastes
I do it different ways
Where you goin?
Whatcha say?
I’m why her river flowin‘
To another lake
By to ocean by the ocean
On the beach on the beach
I’m bout‘ to take a swim
Let me dip my feet in and make you sweat
I wanna make you sweat
I just wanna make you sweat
I wanna make you sweat
Sweat, sweat
Drip drip drip for me mommy can you drip drip drip
(… leakin‘)
Drip drip drip for me mommy can you drip drip drip
(… leakin‘)

2 Kommentar

  1. Also von Snoop Dogg ist man ja eigentlich was anderes gewöhnt. Aber es wundert mich auch nicht, nach dem feat. mit Metallica wundert mich gar nichts mehr.

Kommentar verfassen