Digijunkies.de

Skrillex feat. The Doors – Neue Single „Break’n A Sweat“

The Doors und Skrillex?! Ja, tatsächlich, es handelt sich hier nicht um einen Schreibfehler, sondern um eine echte Zusammenarbeit zwischen dem US-King-Of-Dubstep und den restliche verbliebenen Mitgliedern der Kult-Band The Doors, die viele von meinen Lesern vermutlich gar nicht mehr kennen 😉

Erst kürzlich hatte man, zum 40. Jubiläum des Doors-Albums „LA Woman“ einen bisher unveröffentlichten Song der Doors gefunden und diesen via Facebook veröffentlicht (wir berichteten). Nun gibt es weiteres Material, wobei natürlich Jim Morrison nicht mehr mit von der Partie ist. Dafür aber legt Skrillex sein geniales Pfund in die neue Single „Break’n A Sweat“.  Skrillex machte sich vor allem mit seinem Remixes von Lady Gaga, den Black Eyed Peas und auch Bruno Mars einen Namen. Kaum jemand hat in den letzten Monaten die Elektro-Szene und die Tanzböden so aufgemischt wie der 24-jährige Tüftler aus LA.

Entstanden ist die neue Single im Rahmen des „RE: Generation Projects“ für das Skrillex die Doors-Mitglieder begeistern konnte. Angeblich war es das erste Mal seit 30 Jahren, dass die Band wieder zusammen im Studio stand.
Zu finden ist die neue Single „Break’n A Sweat“ auf der aktuellen EP „Bangarang“ auf der sich ingesamt sieben Songs finden. So gibt es auch ein Lied mit Ellie Goulding oder auch mit Sirah und Wolfgang Gartner.

Anbei an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Break’n A Sweat“ von Skrillex feat. The Doors.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.