Sine Mora: Releasetermin steht und ein neuer Trailer

Scroll this

Schon vor Wochen haben wir euch hier an dieser Stelle das kommende Arcade-Game „Sine Mora“ vorgestellt. Damals wusste aber noch niemand genau wann das Spiel erscheinen würde. Ebenso war unklar, wie viel der Titel kosten soll.
Nun gibt es endlich Gewissheit: „Sine Mora“ erscheint am 21. März und soll dann für 1200 MS Points bzw. umgerechnet 15 € erscheinen und zum Download angeboten werden.
Entwickelt wurde das Spiel von Digital Reality und Grasshopper Manufacture, die damit die Kluft zwischen Casual und Core-Gamern schliessen wollen.

„Sine Mora“ ist ein klassischer Sidescroller, der mit weiner unglaublich schönen Grafik auftrumpft und alleine schon dadurch in seinen Bann zieht. Die Steampunk-Welt wurde liebevoll umgesetzt und schon sie alleine ist den Kauf des Spiels wert.

Wir haben anbei ein brandneues Video des Shoot’Em-Up-Titels vorbereitet. Schaut euch bei uns den Trailer an.

Kommentar verfassen