Simple Plan feat. Sean Paul – Die neue Single „Summer Paradise“

Scroll this

Der Sommer naht, das ist offensichtlich. Wenn auch nicht unbedingt in allen Teilen Deutschlands. Wenn der Juni kommt, die EURO im Hause ist, dann wird wohl auch endlich der echte Sommer durchkommen und untermalt wird er dann von Simple Plan feat. Sean Paul.

Die Kanadier haben mit der neuen Single „Summer Paradise“ den dritten Song aus ihrem aktuellen Album „Get Your Heart On“ ausgekoppelt. Eigentlich hat für das Album Sänger K’Naan eingesungen. Für die Single-Version hat man sich dann doch Sean Paul an die Seite geholt. Vermutlich nicht, weil K’Naan schlechter gesungen hat, sondern weil man mit Sean Paul im Rücken noch offensiver eine internationale Vermarktung angehen kann. Immerhin ist Paul derzeit Dauergast in den weltweiten Top 10 und in unzähligen Kollaborationen zu finden.

Kein Wunder also, dass die neue Single „Summer Paradise“ von Simple Plan feat. Sean Paul mittlerweile auch in Deutschland in die Top 10 eingestiegen ist. Wie gesagt, der Sommer steht vor der Tür und er braucht auch einen Soundtrack. In dem dazugehörigen Video werden Sommer, Sonne und Strand zelebiert, schaut euch das Video hier an.


Simple Plan — Summer Paradise (feat. Sean Paul) – MyVideo

Kommentar verfassen