Silbermond – Das neue Album „Nichts passiert“ komplett anhören + cooles Making Of

Scroll this

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Heute erscheint das von den Fans lang herbeigesehnte neue Album von Silbermond unter dem Titel "Nichts Passiert". Schon im Dezember letzten Jahres, vor knapp 3 Monaten also, gab es das erste Lebenszeichen, weil Silbermond den Titeltrack als Weihnachtspräsent an ihre Fans verschenkten. Diese konnten sich den Song völlig kostenlos herunterladen.

Nun darf man aber auch endlich zugreifen, die Wartezeit wurde erfolgreich überbrückt. Schon die erste Single aus dem neuen Album unter dem Titel "Irgendwas bleibt" wurde umgehend zum Chartstürmer . Schon in der ersten Woche nach Erscheinen eroberte der Song den Spitzenplatz in den deutschen Single Charts . Auch bei Deutschland sucht den Superstar versuchte sich bereits ein Kandidat an der neuen Single.
Silbermond sagen selber, dass die Fans diesmal das intensivste SilbermondAlbum erwartet. Nie habe man im Vorfeld derart viele Songs geschrieben, aufgenommen und produziert, nur um sie schlussendlich wieder zu verwerfen. Übergeblieben ist die Quintessenz aus langer und harter Arbeit, sowie das Gefühl der Band, ein Meisterwerk geschaffen zu haben.

Das Album "Nichts Passiert" steht seit heute (20.03.2009) in den Läden, die erste Single "Irgendwas bleibt" steht schon seit dem 20. Februar in den Läden und natürlich auch bei Amazon .

Als kleines Special , passend zur Veröffentlichung des neuen Albums "Nichts Passiert", haben Silbermond ein sogenanntes "Webwheel" veröffentlicht. Dort könnt ihr hinter die Szenen schauen und Silbermond im Studio beobachten. Eine richtig coole Sache. Außerdem haben wir etwas weiter unten ein nettes Widget für euch eingebaut. Dort könnt ihr das komplette Album "Nichts passiert" völlig kostenlos anhören . Ihr könnt alle Stücke in voller Länge anhören und findet sogar einen Überblick über alle Alben, die Silbermond aufgenommen haben. Auch diese Alben könnt ihr komplett und kostenlos anhören . Damit beginnt auch gleichzeitig eine neue Zeitrechnung auf Musiktipps24 . Ihr werdet ab heute immer wieder komplette Alben auf dieser Seite finden. Legal, kostenlos und in voller Länge , dank unserer Kooperation mit "roccatune".

HIER GEHTS ZUM MAKING OF VON "NICHTS PASSIERT"

Last but not least gibt es ein User Generated Video zu "Irgendwas bleibt", komplett mit Songtext / Lyrics. Wem also der Sinn nach Karaoke steht, dem sei hiermit geholfen.

6 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. zum runterladen auch auf [Link entfernt]

    Antwort: Nanana, das ist aber nicht legal!!! Bitte keine Links zu illegalen Downloads, vor allem da wir hier die ordentliche und vollkommen legale Möglichkeit für euch haben!!!

Kommentar verfassen