Sido jetzt der große Bruder bzw. Cousin von Menowin Fröhlich…

Scroll this

Schon gestern gab es bei diesem Thema kaum ein Entkommen, aber wir wollten warten, ob an der "BILD-Enthüllung" auch wirklich etwas Wahres dran ist. Und das scheint nun so zu sein…
Endlich kann man mal wieder was zu DSDS schreiben, ohne dass es sich dabei gleich um einen Skandal oder eine Hetzkampagne handelt.
Wie sich herausstellte sind Rapper Sido und Menowin Fröhlich, Zweiter bei DSDS, verwandt.

Menowins Großmutter hat dem DSDS-Finalisten angeblich davon erzählt und auch der Berliner Rapper Sido sagte, dass ihm das Gesicht von Menowins Mutter bekannt vorkam, als er DSDS im Fernsehen sah. Nun ist es offiziell: Menowin Fröhlich und Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, sind tatsächlich Cousins (2. Grades).
Herausgekommen sein soll die Geschichte schon vor rund einem Jahr, da hat Menowins Oma ihrem Enkel erzählt, dass Sidos Opa ihr Bruder sei. Aber erst jetzt, nach der aktuellen Staffel von DSDS 2010, ist es zum Treffen der beiden Musiker gekommen.
Sie trafen sich in Sidos Wohnung in Berlin.

Die Begegnung ist anscheinend für beide Seiten gut verlaufen. Menowin gab an, dass Sido ihn mit einem Handschlag begrüßt habe. Beide seien auf einer Wellenlänge: "Er sagt was er denkt, genau wie ich", so Menowin zur Jugendzeitschrift BRAVO, die heute erscheint.
Sido will seinem "neuen" alten Verwandten nun zur Seite stehen. Er habe versprochen Menowin zu unterstützen. Er werde vor allem darauf achten, dass Menowin von Niemanden "verarscht" werde. Dies bezieht sich natürlich hauptsächlich auf die zu schließenden Verträge. Und damit kenn Sido sich ja aus, immerhin ist der Berliner quasi ein alter Hund im Business.
Menowin freut sich, endlich ein Lichtblick nach dem Ärger der letzten Woche. Und er hat anscheinend diesmal so richtig Glück gehabt: Deutschlands bekanntester Rapper ist sein Cousin und einer der erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt, Timbaland, interessiert sich für seine Stimme.

Es läuft gut für Menowin, hoffentlich bleibt das auch so. Das Musiktipp24.com-Team drückt ihm die Daumen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen