Sido: Die neue Single „Hol doch die Polizei“ inkl. Video

Scroll this

Ende November haben wir euch Sido’s neuestes Werk vorgestellt: Einerseits seinen neuen Kinofilm „Blutzbrüdaz“, in dem er zusammen mit seinem Kumpel B-Tight zu sehen ist, zuden haben wir seine erste Single „Geboren um frei zu sein“, die ebenfalls Ende November erschien.

Nun geht die zweite Single aus dem Soundtrack zum Kinofilm an den Start. Hierbei handelt es sich um den Song „Hol doch die Polizei“, passend dazu gibt es natürlich auch ein neues Video. Dabei wollte Sido aber erst gar nicht mitwirken, weil er angeblich keinen Bock hatte so früh aufzustehen und so suchte er via Twitter einen Doppelgänger, den er aber nicht gefunden hat.

Die Single entstand in Zusammenarbeit mit B-Tight, der Sido natürlich auch in dem Film zur Seite stand und der auch im Video mitwirkte. Dort machen die beiden Rapper eine Polizeistation unsicher. Die Single ist ab sofort in den Läden zu finden oder via Amazon zu beziehen. Hier bei uns gibt es das passende Video dazu und auch den Songtext.


Sido — Hol doch die Polizei – MyVideo

Kommentar verfassen