Digijunkies.de

Sexy Rihanna nackt: Oben Ohne im neuen Video für das neue Album

Die von der Karibikinsel Barbados stammende Sängerin Rihanna geht für ihr neues Album in die Vollen. Sie ist auch sonst nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, aber in der Promotion für „Loud“, das seit dem 12. November in den Läden steht, zieht die heiße Sängerin alle Register.
Oben ohne also quasi nackt und mit freizügigen Einblicken präsentiert sich Rihanna ihren Fans. Sie krabbelt auf allen vieren durch die Wüste und ihre Arme verhüllen nur das Nötigste.

Rihanna zeigt sich damit so heiß wie noch nie und wird damit vermutlich vielen Männern Wasser im Mund zusammen laufen lassen. und natürlich wird dieser Coup auch die Absatzzahlen des Albums noch einmal in die Höhe schnellen lassen.

Hier bei uns gibt es nun einige Einblicke in diese grandiosen Fotos, wir wünschen euch viel Spaß damit 😉

Rihanna nackt
Rihanna nackt

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sexy Rihanna nackt: Oben Ohne im neuen Video für das neue Album“

  1. […] haben wir euch in der Vergangenheit gleich mehrfach gezeigt. Unter anderem gab es ja bereits mal Nacktfotos der Sängerin im Netz. Nun hat sie an Sylvester Party gemacht und dabei mal wieder einen Blick auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.