Sensation: Michael Jackson lebend gesichtet!

Scroll this

Am heutigen Morgen hat eine wahre Sensationsnachricht unser Büro erreicht. Wie diverse seriöse amerikanische Medien und Magazine in der Nacht berichteten, soll Pop-Legende Michael Jackson angeblich lebend in Indien gesichtet worden sein. Der King Of Pop erfreue sich bester Gesundheit und genieße aktuell sein unbeschwertes Leben. Gefallen dürften Michael Jackson die Nachrichten über sein „neues Leben“ allerdings nicht, denn nun muss er sich bald sehr unangenehmen Fragen stellen.

Schon oft war in den letzten Monaten spekuliert worden, dass der „King Of Pop“ sein Ableben generalstabsmässig geplant habe. Er wollte angeblich mit einem großen Knall von der Weltbühne abtreten und dann sein Leben, unerkannt von der Öffentlichkeit, weiterleben.
Herausgekommen ist die ganze Sache nun, weil ein Mitarbeiter aus Jacksons Entourage angeblich unter akutem Geldmangen litt und daher Fotos an eine große indische Zeitung verkauft habe.
Der Geldmangel dürfte jedoch nicht der einzige Grund sein, angeblich hat Jackson seinen Mitarbeiter schlecht behandelt und daraufhin ging dieser an die Öffentlichkeit.
Wie die Medien berichteten, hat Michael Jackson einen sehr kleinen Stab sehr vertrauensvoller Mitarbeiter um sich geschart, die mittels Vertrag dazu verpflichtet wurden auf Lebenszeit zu schweigen. Andernfalls drohen ihnen drakonische Strafen von mehreren Millionen Dollar.

Da allerdings ein Fotos des dann anscheinend quietsch lebendigen Michael Jackson auch eine Menge Geld einbringen kann, hat sich der Mitarbeiter zu diesem Schritt entschieden. Wie viel ihm die „Indian News“ für das Bild gezahlt hat, ist bisher allerdings unklar.
Diese Story ist nun Wasser auf die Mühlen der vielen Verschwörungstheoretiker, die nun endlich einmal Recht hatten. Wie viele von ihnen haben gepredigt, dass der King Of Pop noch am Leben sei und nun haben sie auch noch Recht. Es ist daher damit zu rechnen, dass nun auch viele Elvis Fans aus ihren Löchern kommen und wieder behaupten, dass auch er noch am Leben sei.

Wie das Magazin „TMZ“ und der amerikanische Sender „Fox News“ berichteten, will Jackson angeblich in Kürze eine Pressekonferenz geben und seine Fans aufklären. Ob er sich dann für seinen perfiden Schachzug auch entschuldigt ist zur Stunde noch unklar…
Auch die Kollegen von promicabana.de haben heute brandaktuell über dieses Thema berichtet, es scheint also etwas Wahres an dieser Geschichte zu sein. Ihr findet den Artikel hier:

Michael Jackson: King Of Pop lebend in Indien gesichtet

38 Kommentar

  1. hallo,

    eine einfache frage hätte ich hierzu. april, april, oder was?
    in keinem der zahlreichen magazine, und auch nicht bei tmz oder fox wird hierüber etwas berichtet. auch nicht in irgendeiner indischen zeitschrift.
    verprellt euch nicht die letzten leser, es könnten mj fans dabei sein.

  2. Das kann Ich mir nicht vorstellen. Bin Ich ja ma wirklich gepspannr ober er so eine Pressekonferenz gibt..

  3. Boah bleibt mal auffm Teppich. Aprilscherze werdenn heute überall gemacht und ich fand diesen irgednwie lustig.

    Ich habe auf jeden Fall gesucht, ob Wahrheit dran ist.

    Danke für den Lacher am Morgen!!!

  4. Ein ganz ganz schlechter Aprilscherz! Könnt ihr den Mann nicht endlich in Ruhe lassen? Muss das Getratsche selbst nach seinem Tod noch weitergehen?

    R.I.P. Michael. We love you more!

  5. Astrein…ich wußte das diese Blitzbirne nicht weg is…der war bestimmt für ne Zeit aufm Moon am walken ;-))))

  6. Alda mach kein Scheizz..hoffentlich is das nur Scherz ich will die Kasperfresse nich mehr sehn.

  7. …leute das muss aber nicht sein, auch wen wir der 1.april sind, damit soll man nicht scherzen find ich nicht lustig…es gibt echt genug leute die davon überzeugt sind das er noch lebt…und wieder ne entäuschung mehr…ist nicht ok

  8. Ich versteh den ganzen Palaver hier nicht wirklich! Selbst wenn es ein Aprilscherz sein sollte es gibt doch wahrlich schlimmeres. Ich glaube niemand wird daran zu Grunde gehen wenn es eine Ente ist. Was meint ihr wie oft in der kommenden Zeit dieser Michael Jackson noch gesichtet wird? Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein das man davon hört und wenn sich dann immer alle direkt umbringen oder ach so schwer enttäuscht sind, dann tun mir diese menschen nur aufrichtig leid. Jeder Elvis Fan der mit wahrem Herzblut Elvis Anhänger ist dürfte dann schon etliche Versuche unternommen haben sich das Leben zu nehmen. Ich finde ihr übertreibt maßlos und eigentlich ist es eine Tragödie das ihr euch über so was wie diesen „Aprilscherz“ so aufregt. Wenn eure Mama oder einer aus der Familie stirbt dann dürft ihr bös ,traurig und enttäuscht sein wenn jemand so etwas schreibt. Aber was bitteschön hatte Michael jackson denn mit euch am Hut außer fetter Berge Kohle??? Und wer weiß vllt ist er ja noch am Leben und alle von euch sind glücklich und zufrieden und ihr könnt wieder ein Leben leben das sich lohnt zu leben??? Mensch ihr seid zu bedauern…tztztz

  9. @ina gruber,matze usw.

    Genau solche wie euch meine ich! Habt ihr nix anderes im Leben über das es sich lohnt aufzuregen? Wollt ihr bei jeder Michael – Jackson – Sichtung anfangen zu weinen? Hiiiiilfeeee das kann alles nicht wahr sein! was ist nur mit den Menschen los? Hoffentlich erscheint der liebe Michael nicht den Pilgern in Lourdes wer weiß was ihr verrückten Fans dann mit diesem heiligen Wallfahrtsort macht?! Nicht auszudenken… Und falls mal einer da draußen Michael Jackson sehen sollte um Gottes Willen nicht weitersagen. PSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

  10. Habe selten so gelacht!
    Ein schlechterer Aprilscherz ist da wohl niemandem eingefallen!? Vielleicht sollte man sich mal darum bemühen, in dieser Welt etwas wirklich zu verändern, Werte zu haben und diese zu leben, so wie Michael Jackson das getan hat. Wie wäre es, wenn auch die Medien da mal einen Anfang machen?! Dann könnten wir und unsere Kinder sorgloser und glücklicher leben (übrigens auch die von Michael Jackson – und das haben sie wirklich verdient).

  11. Echt makabrer Aprilscherz! Wie kann man nur so auf den Gefühlen anderer rumtreten?
    Jeder Fan würde sich wünschen, dass er noch am Leben wäre und jeder von uns hat unendlich viele Tränen geweint und tut das heute noch!
    Warum könnt Ihr scheiß Medien nicht mal vor dem Tod Halt machen für Eure miesen Spielchen?

  12. @Tahnee:

    Glaubst du selber was du da schreibst???
    Schon mal genau hingeschaut??
    Die kinder sind im leben nicht seine Kinder.
    Aber egal…lass dich weiter blenden!
    Ich hab mich hier gut totgelacht-netter gag

  13. Du pist aber ein pöser Pursche!!! Hui ui ui…
    Habta deswegen schomma geheult??? Muhahahahahahahahahahaha…gröhl

  14. Hey goil! Hab diese nachricht auch gerade auf ner anderen seite gefunden. Ob der der Michi sich da wohl in Indien nen roten punkt auf die zerfressene Stirn tätowieren läßt?
    Weiter so…bin für jeden Spaß zu haben. und der Joke mitm Mischael geht in den nächsten 10 jahren noch. also gut aufbewahren und immer mal am 1 april rauskramen…dat zieht,alter!
    Beste grüße Mika…

  15. Dem Michael würd die Nase ausm Gesicht fallen wenn er das hier lesen würde;-)
    Sehr luschtich…

  16. Och nö, Michael tue uns das nicht an!!!
    Bleib da wo der Pfeffer wächst oder Nasen blühen.

  17. Elvis wird auch ständig gesehen,das wird nit Michael in Zukunft weiter geschehen.Andre,woher hast du deine Weisheit, dass es nicht seine Kinder sind?Es war keiner von uns dabei und die Klatschpresse schreibt immer die „Wahrheit“.Es gibt bei Nachkommen von Mischehen alle Farbvarianten von dunkel bis ganz hell.Selbst bei 100% Geschwistern kann ein Kind weiß und das andere dunkelhäutig sein,kommt in den Staaten häufig vor.

  18. @sammy Mischehe hin oder her! Aber das aus weißblonden-hellhäutigen Kleinkindern plötzlich schwarzhaarige Kinder mit dunklerer Haut werden,hab ich noch nie so gesehen. Ok ich hab auch selten einen Schwarzen gesehen der nach Jahren weiß wurde.Aber dies ist eine andere Geschichte…

  19. Muhaha, ich hab Ihn auch gesehen! Eben in Köln, vorm Dom,hat nen Moonwalk gemacht. April April, guter Scherz 😉

    Alles andere Spaßbremsen hier 😀 Schaut mal Fernsehen und lasst euch da verarschen da könnt Ihr euch wenigstens nicht beschweren 🙂

  20. WOAH!!!!

    Also als Michaelfan muss sogar ich den Hut vor soviel Blödheit ziehen!!! ^^
    Michael lebt..alles klar. 😀
    Und sowas kommt denn auch noch zum 1.April raus???^^
    Also ehrlich….lasst euch ma was anderes einfallen!!!
    Michael is tot..daran kann und wird sich LEIDER nichts ändern. 🙁
    Lasst ihn doch einfach in Ruhe…!!!!
    Er hat wenigstens jetzt verdient,das man ihn in Ruhe lässt!!!!

  21. Also ich finds echt nicht nett wie hier mit den Gefühlen von sooo vielen Fans gespielt wird.

    Viele Fans hoffen auf so ein Zeichen und fallen nach solchen Falschmeldungen wieder in ein tiefes Loch.

    Auch wenn das hier ein eindeutiger Aprilscherz ist. Finde ich solch eine Aktion zu tiefst geschmacklos und hat Michael nicht verdient!

  22. AHA!!!!! So ist das also….der gute MIKI geht da Curry fressen und lässt uns in aller seelenruhe heulen…alles klar…hahahaaaaaaaaaaaa

    na jetzt aber mal im ernst – für nen aprilscherz hochgradig herzlos…es gibt einige da draussen die sich aufgrund dessen ernste hoffnungen machen und die verlieren ihn dann zum 2ten mal……

    shame on you !!!!!!

    mfg little susi from austria 😉

  23. Haha, geil. Schon aufgrund dessen, dass einige wirklich in Erwägung gezogen haben das es ja doch stimmen könnte, ein sehr gelungener Aprilscherz 😉 Danke für den Lacher, einer der Besten – Dank den Kommentaren – auf die ich heute gestoßen bin… ^

  24. Würdet ihr auch lachen, wenn mit dem Tod eines eurer Lieben solche „Scherze“ betrieben werden? Vielleicht erst denken und dann solche Scheiße veröffentlichen. Es gibt Grenzen, und die wurden hier eindeutig überschritten!

    Michael lebt so oder so – in den Herzen seiner Lieben, seiner Fans und in seiner Musik.

  25. Es ist ja bekannt,dass die Medien über Michael Jackson nur Horrormeldungen schreiben,aber die Meldung das Michael noch leben soll schlägt alle bisherigen Nachrichten.Es war zwar der 1.April,aber mit dem Tod macht man keine Scherze und schon garnicht mit Michaels Tod.Es ist eine bodenlose Frechheit von den Zeitungen so etwas zu schreiben,man sollte diesen Schrott weder kaufen noch lesen so wie es Michael immer gesagt hat.Lasst ihn endlich in Frieden ruhen, er war ein wunderbarer Mensch und Künstler ich werde ihn nie vergessen.In ewiger Liebe für Michael von Jutta E.

  26. Das ist sicher Humbug. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dies seinen Kidis jemals antun würde. Dazu war und ist er zu sehr liebender Daddy für die Drei gewesen. Mein Gefühl ist noch immer so, dass er von uns gegangen ist und er auf irdischem Boden nimmer wiederkehren wird. Das ist gleichsetzend wie beim King Of Rock`n´Roll Elvis Presley.

  27. Alter wenn ihr den sehen tut dann macht bilder videos einfach nur beweise ok dann kann ich jetztauch sagen ich habe ihn in ALDI gesehen er hast Kondome,Wasser,Schpcolate,Zeitschriften gekaufz leute der ist TOT und gut ist ohh ja ich habe Elvis gesehen der hat bei uns gesungen richtig geilllllll

  28. Mensch leute
    ich hab nicht gedcht dass diese Botschaft sich so schnell verbreitet
    Echt Stark
    Ich hab echt Lachen müssen über
    das was ihr geschrieben habt
    hoffentlich liest er irgend wann diese Kommentare

  29. Leute jetzt sind schon 6 Jahre vergangen seit er angeblich gestorben ist

    Ich bin erst vor einem halben Jahr dieses Thema gestoßen vieles spricht dafür das MJ lebt.
    Falls alles ein Aprilscherz gewesen sein sollte dass man ihn in Indien gesehen hat

    dann macht das nichts er wurde schon in Köln und wer weis sonst wo noch gesehen.
    Haltet die Augen und Ohren offen.

Kommentar verfassen