Senit – Die neue Single „Through The Rain“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

[Sponsored Post]

Erst zwei Mal hat San Marino bisher am Eurovision Song Contest teilnehmen dürfen. Zuletzt war der kleine Staat in Düsseldorf dabei, repräsentiert von der italienischen Sängerin "Senit". Leider konnte sie sich im Mai mit dem englischsprachigen Titel "Stand By Me" allerdings nicht für das Finale qualifizieren. Trotzdem hat die Teilnahme am europäischen Sängerwettstreit ihrer Karriere einen weiteren Schub gegeben. In ihrem Heimatland Italien  ist die Schönheit eritreischer Abstammung schon lange ein Star. Drei Alben hat sie bisher veröffentlicht und kann zudem auf eine lange Karriere als Musicalsängerin verweisen.

 

Nun meldet sie sich aber mit einer neuen Single zurück, die nun auch in Deutschland durchstarten soll: "Through The Rain". Die neue Single steht seit dem 22. Juni als Download, unter anderem via iTunes, zur Verfügung und ist ein erster Vorbote auf ihr viertes, derzeit noch unbetiteltes Album. Für ihr neues Album arbeitete sie mit namhaften Produzenten zusammen, die sie während einer musikalischen Reise durch die USA kennenlernte. Darunter unter anderem auch Songwriter und Produzenten, die mit großen Stars wie Pink, Destiny's Child oder auch Christina Aguilera zusammen arbeiteten. Zusammen mit diesem großartigen Team wurde im letzten Jahr der Grundstein für ihr neues Album gelegt.

"Through The Rain", die neue Single ist auch ihr nächster Schritt, um nun auch den internationalen Markt zu erobern. Die Teilnahme am Eurovision Song Contest öffnete ihr, wenn auch im Halbfinale ausgeschieden, auch hierzulande die Tore. Im Netz gibt es bereits einen kurzen Spoiler, einen Teil eines Videomitschnitts, der euch einen kurzen Liveausschnitt der neuen Single zeigt. Zudem haben wir hier die Möglichkeit, dass ihr euch hier völlig kostenlos 30 Sekunden der Single anhören könnt. Klickt dazu einfach auf den folgenden Link:

Hier die Single "Through The Rain" von Senit kostenlos anhören

Was meint ihr: Hat die hübsche Italienerin mit der Single Chancen nun auch in Deutschland durchzustarten? Hat der Song das Potential auch bei uns ein großer Hit zu werden oder seht ihr Senit eher nicht in den deutschen Charts. Wir freuen uns über euer Feedback und eure Kommentare zu Senit. Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen