Selena Gomez – Das neue Album „When The Sun Goes Down“

Scroll this

Zuletzt war Selena Gomez oft in den Medien. Allerdings hauptsächlich auf Grund ihrer Liasion mit dem kanadischen Popüberflieger Justin Bieber. Das hat ihrer Karriere nicht unbedingt geschadet, hat aber eindeutig den Fokus auf diese Liebelei gesetzt. Von der Musik des Disney-Stars war kaum noch die Rede.

Nun startet Selena Gomez auch wieder musikalisch durch: Am 17. Juni erschien ihre neue, zweite Single "Love You Like Love Song" aus dem dritten Album "When The Sun Goes Down". Das neue Album steht ab dem 24. Juni in den Läden und zeigt eine wunderschöne, erwachsene Selena auf dem Cover. Man könnte glatt neidisch auf den Bieber-Bubi werden.

Wie eine Lady im 20er-Jahre-Stil ließ Selena Gomez sich fürs "When The Sun Goes Down"-Cover fotografieren. Damit wird klar, dass das einstige Disney-Küken erwachsener und zu einer ernstzunehmenden Sängerin geworden ist. Auf ihrem dritten Album präsentiert sie insgesamt zwölf neue Songs, darunter auch Singles "xxx" und "Love You Like A Love Song", die bereits erschienen sind.

Anbei gibt es hier bei uns das Video zur neuen Single "Love You Like A Love Song" und weiter unten haben wir auch die komplette Tracklist mit allen Songs des neuen Albums.

Tracklist: Neues Album "When The Sun Goes Down" von Selena Gomez

01. LOVE YOU LIKE A LOVE SONG
02. BANG BANG BANG
03. WHO SAYS
04. WE OWN THE NIGHT
05. HIT THE LIGHTS
06. WHIPLASH
07. WHEN THE SUN GOES DOWN
08. MY DILEMMA
09. THAT’S MORE LIKE IT
10. OUTLAW
11. MIDDLE OF NOWHERE
12. DICES (WHO SAYS – SPANISH VERSION)

Kommentar verfassen