Sean Paul feat. Alexis Jordan mit der neuen Single „Got 2 Luv You“

Scroll this

Sean Paul meldet sich zurück und hat eine neue Single mit weiblicher Unterstützung im Gepäck. Er sicherte sich den Support von Sängerin Alexis Jordan, die im Jahre 2010 mit ihrer Debütsingle "Happiness" international durchstartete. Niemand geringeres Als Megastar Jay-Z holte sich Jordan in sein Boot und gab der jungen Dame einen Plattendeal.

Und auch Sean Paul, der u.a. schon Songs mit Beyoncé Knowles, Mýa, Rihanna, Blu Cantrell, Fabolous, Lil Jon, Brandy Norwood, Sasha, Carlos Santana, Jay Sean, Nina Sky und Busta Rhymes aufgenommen hat, erkannte das Talent von Jordan. Er verpflichtete sie kurzerhand als Unterstützung für seine neue Single "Got 2 Luv You". Hierbei handelt es sich um die erste Single seines neuen Albums, das bisher noch keinen Namen hat und 2012 erscheinen soll.

In Frankreich enterte die Single "Got 2 Luv You" die Top 10 der Charts, in unserem Nachbarland Schweiz ist der Song sogar bis auf den Thron geklettert. Hier bei uns gibt es ein Video zur Single und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Kommentar verfassen