Scouting For Girls – Die neue Single „This Ain’t A Love Song“ aus den aktuellen VOX-Trailern

Scroll this

Mal wieder eine dieser schlaflosen Nächte, man wälzt sich hin und her und weiß dabei nicht, wie man liegen soll. Irgendwann bin ich dann wieder aufgestanden um Frau und Kind nicht zu wecken und landete mitten in der Nacht zappend vor dem Fernseher. Dabei habe ich auch auf VOX geschaltet und landete bei dem Trailer zu den Spielfilm-Highlights des Monats Juni. So weit so uninteressant, aber dabei hörte ich den Song „This Ain’t A Love Song“ von Scouting For Girls über den ich nun an dieser Stelle berichten möchte…

…jetzt bin ich zwar hundemüde, aber ich habe ein gutes Thema zum Schreiben gefunden. So hat es seine Vor- und Nachteile 😉 Scouting For Girls stammen aus England und sind eine dreiköpfige Rock-Popband, die hierzulande mit ihrem Song „Heartbeat“ so richtig durchstarteten. Gegründet hat sich das Trio in England allerdings schon im Jahre 2005. Ihr Name ist ein Wortspiel und geht zurück auf das Pfadfinderhandbuch von Robert Baden-Powell, das unter dem Titel „Scouting For Boys“ den Grundstein für die weltweite Pfadfinderbewegung legte. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum aus dem Jahre 2007 eroberte aus dem Stand die Spitze der britischen Album-Charts und ebnete den Weg für die Band.

Am 21. Mai 2010 erschien mit „Everybody Wants to Be on TV“ das zweite Album der Band in Deutschland. Von dieser Platte stammt auch die aktuelle Single „This Ain’t A Love Song“, die sich anschickt nach „Heartbeat“ der zweite Hit  von Scouting For Girls in Deutschland zu werden.
Aktuell läuft der Song im Radio rauf und runter und gleichzeitig hat eben VOX das neue Lied von Scouting For Girls auch für seine Spielfilm-Trailer im Juni genutzt. Daher ist der Song nun auch im Fernsehen ständig präsent und wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass wir den neuen Song bald in den Charts finden.

Erschienen ist die Single bereits am 5. Mai. Bei uns gibt es nun ein Video zum Song, sowie etwas weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics. Viel Spaß damit.

Songtext / Lyrics: Scouting For Girls – This Ain’t A Love Song

Every night I remember that event
The way you looked when you said you were leaving
The way you cried as you turned to walk away
The cruel words and the false accusations
The mean looks and the same old frustrations
I never thought that we’d throw it all away
But we threw it all away.

And I’m a little bit lost without you
And I’m a bloody big mess inside
And I’m a little bit lost without you
This aint a love song this is goodbye (oooooh)
This aint a love song this is goodbye (ooooh)

I’ve been lost, I’ve been losing
I’ve been tired, I’m all hurt and confusion
I’ve been mad, I’m the kind of man that I’m not
I’m going down, I’ll be coming back fighting
I may be scared and a little bit frightened
But I’ll be back, I’ll be coming back to life
I’ll be coming back to life

And I’m a little bit lost without you
Scouting For Girls This Ain’t A Love Song lyrics found on http://www.hibeamlyrics.com/this-aint-a-love-song-lyrics-scouting-for-girls.html
And I’m a bloody big mess inside
And I’m a little bit lost without you
This aint a love song this is goodbye (oooooh)
This aint a love song this is goodbye (ooooh)

Whoooo
And you can try (you can try)
And you can try but you’ll never keep me down
And you can try (you can try)
And you can try but you’ll never keep me down

La la la la la la la
(I wont be lost, i wont be down)

And I’m a little bit lost without you
And I’m a bloody big mess inside
This ain’t a love song this is goodbye

It’s alright (It’s alright) cause you can try but you’ll never keep me down
It’s alright (It’s alright) I may be lost but you’ll never keep me down
You can try (you can try) you can try but you’ll never keep me down
You cant try (you can try) I know i’m lost but I’m waiting to be found
you’ll never keep me down
you’ll never keep me down
never keep me down

1 Kommentar

Kommentar verfassen