Scooter – Die neue Single „4 AM“

Scooter veröffentlichen mit "4 AM" die erste Single aus ihrem kommenden Album, das im November in den Läden stehen wird. Alle Infos und ein Video zum Song hier bei uns.

Scroll this

Deutschlands Technopäpste sind zurück: Scooter haben am letzten Freitag eine neue Single veröffentlicht und damit einen ersten Vorboten auf ihr kommendes Album losgelassen. „4 AM“, das ist exakt die Tageszeit, zu der die Scooter Jungs H.P. Baxxter, Rick J. Jordan und Michael Simon zur kreativen Höchstform auflaufen. Clubs, Drinks, Girls, hier schütteln die drei Ihre Beats und Hooks aus dem Ärmel. Und genau so nennen sie auch ihre erste Single, die vermutlich wieder auf Chart-Kurs geht.

H. P. Baxxter ist derzeit ja auch in der Castingshow „The X Factor“ zu sehen und scheinbar hat sich der blonde Techno-Shouter von den Sängerinnen in der Sendung doch arg beeinflussen lassen, denn erstmals lässt er für die neue Single bezaubernde und kraftvolle female Vocals gegen seine H.P. typischen Shoutings antreten.

Die Single stammt von dem neuen Album, das im November in die Läden kommt. Zwischenzeitlich führt es die Band immer wieder auf Konzerte, Scooter sind u.a. in Russland, Norwegen und vielen anderen Ländern unterwegs und sind vor allem international eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Das haben neben ihnen nicht viele andere geschafft.

Anbei gibt es hier das Video zur Single „4 AM“

Kommentar verfassen