Scooter – Das neue Album „The Big Mash Up“

Scroll this

Scooter sind wieder zurück und bringen ihr mittlerweile 15. Studioalbum an den Start. "The Big Mash Up" wir das neue Album heißen und hier ist der Name eindeutig Programm. Scooter haben sich nämlich nicht lumpen lassen und bringen das Album auf zwei CDs raus. Dabei mischen sie für die zweite CD alle ihre Hitsingles (und das sind mittlerweile mehr als 40!) zu einem grandiosen Scooter-Hitmix, den man in voller Länge auf CD 2 anhören kann.
Für das neue Album haben H.P. und seine Jungs zudem 16 brandneue Tracks an den Start gebracht.

Bevor das Album jedoch am 14. Oktober erschien haben die Jungs erst einmal eine große Tournee durch Deutschland gestartet, die kurz vor dem Release der Platte endete. Und trotz Live- und Tourneestress haben es Scooter tatsächlich geschafft 16 neue Tracks auf ihre Fangemeinde loszulassen.

Als erste Single des neuen Scooter-Albums "The Big Mash Up" steht schon seit einiger Zeit das Lied "The Only One" in den Läden. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle aber eine Hörprobe der grandiosen Single "Suck My Megamix – The Longest Scootersingle In The World Feat. All 46 Scooter Singles In One Megamix"

Kommentar verfassen