Schon jetzt in das neue Album „Alles kann besser werden“ von Xavier Naidoo reinhören

Am Freitag steht das vierte Studioalbum "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo in den Läden. Bei uns könnt ihr schon jetzt in Teile der Dreifach-Platte kostenlos reinhören. Ab dem 16. Oktober geht Naidoo zusammen mit den Söhnen Mannheims auf Doppeltournee. Alle Termine findet ihr hier, ausserdem gibt es die Tickets für die Konzerte hier im Vorverkauf.

Scroll this

Vier Jahre Pause von seiner Solokarriere hat er eingelegt. Damals erschien sein letztes Album „Telegramm für X“. Richtig pausiert hat Xavier Naidoo natürlich nicht, er hat viel mit den Söhnen Mannheims gearbeitet und ein grandioses Unplugged-Album unter dem Titel „Wettsingen in Schwetzingen“ veröffentlicht. Auch hier zusammen mit seinen Bandkollegen von den Söhnen. Darauf folgte dann wiederum erst einmal eine neue Platte der Mannheimer Band „Iz On“, die erst kürzlich erschien.
Nun aber ist es Zeit, dass Herr Naidoo uns wieder solo unter die Ohren kommt….

Eben vier Jahre nach dem letzten Album kommt nun am Freitag sein mittlerweile viertes Studioalbum „Alles kann besser werden“ auf den Markt. Und da wir es hier gerade so schön mit Zahlen haben: Nach vier Jahren Pause können die Fans eine Steigerung erwarten, denn das neue Album „Alles kann besser werden“ erscheint als Dreifach-Album!!!
Auf der oder besser gesagt DEN Platten finden sich nun 30 brandneue Songs. Wie immer bekommt der Hörer auch das was drauf steht. Xavier Naidoo hat im letzten Jahrzehnt eindrucksvoll bewiesen, dass er dank seiner rhetorischen Fähigkeiten oftmals nur wenige Worte benötigt, um eine Situation treffend zu beschreiben. Auf „Alles kann besser werden“ bekommt man diese Fähigkeit in tollen Songs verpackt, die sich mit emotionalen Lebensumständen aber auch mit aktuellen Themen unserer Welt beschäftigen.

Erscheinen soll das neue Album am kommenden Freitag, den 9. Oktober. Als kleines Special könnt ihr bei uns vorab 15 von der Plattenfirma auserwählte Songs anhören. Ihr findet den Player hier in diesem Artikel und könnt die Songs durch einen Klick einfach starten. Natürlich ist der Service kostenlos.
Die anderen 15 Tracks kann man auf der offiziellen Homepage von Xavier Naidoo kostenlos anhören. Ab Freitag steht das Album dann auch als Audio-CD oder als Download via Amazon zur Verfügung.

In der Woche darauf starte Xavier Naidoo seine Deutschland-Tournee. Zusammen mit den Söhnen Mannheims geht es quer durch die Republik. An einem Abend spielt Xavier, am anderen Abend die Söhne Mannheims, so gibt es pro Stadt zwei Konzerte.
Die Termine findet ihr weiter unten, Karten / Tickets für die Tourneen von Xavier und den Söhnen Mannheims bekommt ihr natürlich auch hier.


Hier Tickets für Xavier Naidoo / Söhne Mannheims im Vorverkauf


IZ ON / ALLES KANN BESSER WERDEN Tour 2009

Xavier Naidoo

15.10.09 München / Olympiahalle
20.10.09 Mannheim / SAP Arena
26.10.09 Zürich / Hallenstadion
29.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
02.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
04.11.09 Wien / Stadthalle
09.11.09 Frankfurt / Festhalle
11.11.09 Köln / Lanxess Arena
16.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
19.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
24.11.09 Bremen / AWD Dome
27.11.09 Hannover / TUI Arena
01.12.09 Hamburg / Colorline Arena
04.12.09 Leipzig / Arena

Söhne Mannheims

16.10.09 München / Olympiahalle
19.10.09 Mannheim / SAP Arena
25.10.09 Zürich / Hallenstadion
30.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
01.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
05.11.09 Wien / Stadthalle
08.11.09 Frankfurt / Festhalle
12.11.09 Köln / Lanxess Arena
15.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
20.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
23.11.09 Bremen / AWD Dome
28.11.09 Hannover / TUI Arena
30.11.09 Hamburg / Colorline Arena
05.12.09 Leipzig / Arena

1 Kommentar

  1. ich hoffe du lebst das was du singst…………doch für Europa sind viele Leute zu beschränkt…leider..aber für mein Sohn gebe ich die hoffnung nie aus,dass wir eines Tages schlau genug sind um zu verstehen das uns nichts gehört auf diese Erde…Grenzen sind etwas für idioten,den nichts werden wir mitnehmen können wenn das Licht aus geht……nur unsere Sele die hoffentlich so frei von Sünden ist dass wir in die ewige Glückseligkeit aufsteigen können…………….

Kommentar verfassen