Schnuffel Hase – Nette Weihnachts E-Card mit "Schnuffels Weihnachtslied"

Scroll this

Ich weiß zwar nicht so genau, wie sie es machen, aber die Produzenten des Schnuffel Hasen schaffen es immer wieder echte Ohrwürmer zu produzieren. Im letzten Jahr hat der „Kuschel Song“ die Hitparaden bestimmt, nun hat der knuffige Hase einen Weihnachtshit veröffentlicht. Und nach ein paar Mal hören geht einem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

Netterweise hat mir Antonia ein Rezensionsexemplar des neuen Schnuffel Albums „Winterwunderland“ zukommen lassen. Die Platte ist dann umgehend zu meinem dreijährigen Sohn in den CD-Player gewandert und hat mittlerweile die Rolf Zuckowski Weihnachts-CD daraus verbannt. Und so kommt es auch, dass ich „Schnuffels Weihnachtslied“ schon das ein oder andere Mal angehört habe.
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit scheint das süße Stimmchen des Animationshasen bei den Menschen gut anzukommen.
Man hat hier keine musikalisch hochwertvolle Kost abgeliefert, aber ein Album an dem gerade die Jüngeren ihre helle Freude haben.

Erschienen ist „Winterwunderland“ schon am 21. November und es ist bereits das zweite Album des Schnuffel Häschens. Passend zur ersten Single „Schnuffels Weihnachtslied“ hat man nun auch eine E-Card veröffentlicht. Ihr könnt euren Freunden, Bekannten, Eltern oder sonst wem einen netten Gruß zukommen lassen, untermalt von „Schnuffels Weihnachtslied“. Ihr erreicht die E-Card über den folgenden Link, die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

–> Hier die Schnuffel Weihnachts E-Card verschicken

Anbei gibt es hier ein kleines Video zu „Schnuffels Weihnachtslied“. Damit auch ihr auf das bevorstehende Fest eingestimmt werdet. Leider konnte ich den Text nirgendwo finden, allerdings sind die Lyrics so einfach, dass man sie schon beim zweiten Hören fast auswendig mitsingen kann. Wer also fleißig E-Cards mit „Schnuffels Weihnachtslied“ verschickt, der kann den Songtext ohnehin bald komplett mitsingen.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten mit dem süßen Kuscheltier 😉







5 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest!!!!

    Lasst Euch schön beschenken!!!

    Liebe Grüsse ThoSaJuSi

Kommentar verfassen