Schäfer Heinrich – Plant der Bauer schon seinen zweiten Hit?

Scroll this

Wie ein Urknall war er plötzlich da. Der singende Schäfer Heinrich ist der Shooting-Star in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Mit seinem Schäferlied kommt der 41-jährige gerade ganz groß raus. Wer sich seiner Musik noch entziehen kann gibt sich spätestens bei der feinfühligen Verbalakrobatik und dem zarten Gespür für die deutsche Grammatik dem Charme des Sczhäfers hin. bei den Frauen konnte Heinrich bisher nicht wirklich landen. Im Austausch für kreatives, künstlerisches Engagement hat Heinrich die Fähigkeit zum Umgang mit dem weiblichen Geschlecht auf seinen Schäferswegen lassen müssen.
Sichtlich bemüht, die Streicheleinheiten gerecht zu verteilen, tätschelt er Weib und Rind gleichermaßen.

Nun kann sich der Bauer vor lauter Terminen kaum noch um Haus und Hof kümmern. Auch der Frau Mama ist der Rummel um ihren Sohn nicht wirklich geheuer. Plötzlich ist der kleine Heinrich in aller Munde, trällert sich auf einem Dorf-Fest nach dem anderen mit seinem Schäferlied die Kehle wund und kommt sogar bei den Frauen richtig gut an. Tag für Tag bekommt Heinrich neue Fan-Post. „Vor allem vom weiblichen Geschlecht“, wie er stolz berichtet.

Morgen erscheint das „Schäferlied“ als Single. Doch Heinrich peilt unlängst den Ausbau seiner musikalischen Karriere an. In einem Interview mit T-Online gab der Landwirt schon einmal die erste Strophe seines nächsten Hits zum Besten. Auch der zweite Song handelt natürlich vom einsamen Schäfer-Leben. Da zwingt sich der naheliegende Titel „Schäferlied II“ doch förmlich auf (tatsächlich heißt die neue NUmmer „wenn ich auch ein Schäfer bin“.) Heinrich wurde sogar selbt tätig und präsentiert somit eine Eigenkomposition. Auf den Spuren der Beatles werden sich die Mädels künftig kreischend um den Junggesellen reißen. Dabei benötigt der Heinrich doch nur eine Maid die auch die Rinde seiner Dubbels nicht scheut. Und vielleicht damit auch gleichzeitig seine harte Schale knackt.Die Geschichte geht weiter. Wir bleiben am Ball.

YouTube-Video: Bauer Heinrich – Das Schäferlied

4 Kommentar

Kommentar verfassen