Digijunkies.de

Scarlett Johansson posiert für Dolce & Gabbana

Bisher galt Hollywood-Legende Marylin Monroe als unnachahmliche Beauty-Queen. Nun versucht sich Scarlett Johansson im Styl von „ La Monroe“ und posiert für Dolce & Gabbana.

Premiere Of Lionsgate's

In weißem Korsett räkelt sie sich auf seidenen Laken, öffnet den rubin-roten Schmollmund, beißt sanft in ihr Fingerspitze…und erweckt damit die Leinwand-Ikone Marilyn noch mal zum Leben.

Ich muss wirklich sagen, dass es sehr nette Bilder sind. Wer sieht nicht gerne Scarlett Johansson, die sich im Korsett auf dem Bett räkelt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.