Digijunkies.de

Say Okay liefern mit „Hey There“ den Titelsong zur Jugendmesse „You“

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Ende September öffnet in Berlin die größte Jugendmesse Europas – die "You 2011". Wie schon in den vergangenen Jahren geht alles rund um das Thema Jugend, abgedeckt werden vor allem die Bereiche: „music, sports, lifestyle & education“ – mit anderen Worten: Alles was das junge Herz höher schlagen lässt.

Mit dabei sind auch "Say Okay" aus Hamburg. Die Band ist mit ihrem College-Pop-Punk, der an Vorbilder wie Sum 41 oder auch Blink 182 angelehnt ist, schon seit 2009 in deutschen Landen unterwegs. In dieser Zeit haben sie sich den Ruf einer hervorragenden Liveband erarbeitet. Zudem schreiben die Jungs echt gute Songs, von denen es nun einer sogar zum Titelsong der "You 2011" gebracht hat.

Der Single "Hey There" wird am 21.09. digital veröffentlicht und natürlich werden die Jungs ihn auch auf der YOU performen. Wer aber neugierig geworden ist und bis dahin nicht warten mag, kann sich „Hey There“ hier sofort anhören:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.