SASHA sucht Komparsen für das Video zu "Please Please Please"

Scroll this

Wir haben ja schon ausführlich über SASHA und sein neues Album „Good News On A Bad Day“ berichtet. Am 27. Februar ist es dann endlich soweit und die Platte erscheint. Mit „Please Please Please“ ist ja bereits die erste Single aus dem neuen Album im Radio zu hören.

Wieder einmal ist SASHA ein echter Ohrwurm gelungen. Im Stil der 60er fährt „Please Please Please“ durch’s Tanzbein und macht Lust auf mehr. Für die Aufnahmen zur neuen Platte hat sich SASHA nach Dänemark zurückgezogen und das hat sich hörbar gelohnt. Der Sound klingt klassisch aber unverbraucht. Hier könnte sich schon jetzt eins der wichtigen Alben 2009 ankündigen.

Am 12. Januar wird SASHA das Video zu „Please Please Please“ in Hamburg drehen. Und jetzt kommt’s: Ihr könnt mit dabei sein. Der sympathische Sänger sucht noch Komparsen für den Videodreh. Bewerben könnt ihr euch unter:
mailto:komparsen@qfilm.de

Ihr müsst eurer Bewerbung aber unbedingt ein Foto beifügen um teilnehmen zu können. Am 13. Februar 2009 ist es dann soweit und die Single „Please Please Please“ wird offiziell veröffentlicht. Mit ein wenig Glück seid ihr dann im Videoclip zu sehen. Ansonsten könnt ihr SASHA aber auch live auf der Bühne erleben im neuen Jahr. Zusammen mit seiner Band ist SASHA auf Tour. Die Tickets bekommt ihr natürlich bei uns. Viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß auf den Konzerten.

–> SASHA KARTENVORVEKAUF TOURNEE 2009 HIER!!! <–


Good News On A Bad Day Tour 2009

14.05.2009 München, Circus Krone
15.05.2009 Berlin, Tempodrom
16.05.2009 Hannover, Theater am Aegi
18.05.2009 Hamburg, Laeiszhalle-Musikhalle
19.05.2009 Essen, Colosseum Theater
20.05.2009 Frankfurt, Alte Oper
22.05.2009 Dresden, Kulturpalast
23.05.2009 Stuttgart, Beethovensaal
24.05.2009 Köln, Theater am Tanzbrunnen


Sasha – Hide & Seek – MyVideo

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen