Sasha – Neues Album Good News On A Bad Day erscheint am 27. Februar – Tour im Mai 2009

Scroll this

Wir haben ja schon im Vorfeld ausführlich über die Arbeit an Sashas neuem Studioaolbum berichtet. Für die Aufnahmen hat sich der kreative Sänger mit seiner Band in ein Studio in Dänemark zurückgezogen. Dort sollte ganz in Ruhe an den neuen Songs gearbeitet werden. Nun steht mit dem 27. Februar 2009 der offizielle Release-Termin für das neue Album „Good News On A Bad Day“.

Im Studio arbeiteten die Musiker fast unter Live-Bedingungen. So wurde eine äußerst intime Atmosphäre für die Aufnahme geschaffen die sich auch in den Songs wiederspiegelt. Außerdem wurden größtenteils echte „akkustische“ Instrumente eingesetzt. Unter der Leitung von Studio-Altmeister Edo Zanki, der schon mit Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo im Studio saß, entstand „Good News On A Bad Day“.

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Songs von Sasha gibt es in Form einer Single-Veröffentlichung, natürlich vor dem Release des ganzen Albums schon am 13 Februar 2009. Für die erste Auskoppelung ist der Song „Please Please Please“ vorgesehen, der den Twist der 60er Jahre musikalisch einfängt. Sasha katapultiert den Sound der Vergangenheit direkt in die Gegenwart.

Im Mai 2009 präsentiert Sasha die Lieder seines fünften Studioalbums (ohne Greatest Hits) auch live on stage. Zusammen mit seiner Band geht der sympathische Sänger auf Tour. Am 04. Januar feiert Sasha übrigens seinen 37. Geburtstag! Alle weiteren Infos zum kommenden Album „Good News on A Bad Day“, zur ersten Single und zu den anstehenden Tour-Terminen findet ihr auch auf Sashas Homepage:

www.sasha.de

Karten für die komplette Tournee bekommt ihr natürlich hier bei uns:


–> SASHA KARTENVORVEKAUF TOURNEE 2009 HIER!!! <--

Good News On A Bad Day Tour 2009

14.05.2009 München, Circus Krone
15.05.2009 Berlin, Tempodrom
16.05.2009 Hannover, Theater am Aegi
18.05.2009 Hamburg, Laeiszhalle-Musikhalle
19.05.2009 Essen, Colosseum Theater
20.05.2009 Frankfurt, Alte Oper
22.05.2009 Dresden, Kulturpalast
23.05.2009 Stuttgart, Beethovensaal
24.05.2009 Köln, Theater am Tanzbrunnen


Sasha – Lucky Day – MyVideo

1 Kommentar

Kommentar verfassen