SASHA – Das Video zu "Please Please Please"

Scroll this

Jetzt dauert es wirklich nicht mehrn lange. In fast genau einem Monat erscheint „Good News On A Bad Day“, das neue Album von SASHA. Am 27.Februar wird die Platte offiziell veröffentlicht. Schon seit einiger Zeit gibt es die erste Single „Please Please Please“ im Radio zu hören.

Mitte der Woche feierte das offizielle Musikvideo zu „Please Please Please“ Premiere im Musikfernsehen. Für den Dreh zum Clip hatten Fans die Möglichkeit als Komparsen mitzuwirken. Über seinen Website hatte SASHA die Fans zum Mitmachen aufgefordert. Nun ist der Clip fertig und der perfekte Anheizer auf „Good News On A Bad Day“.

Hier geht es zum Video zu „Please Please Please“ bei Viva

Zum Release der neuen Platte gibt es auch einen neuen Internetauftritt von SASHA. Mit komplett überarbeiteter Homepage (www.sasha.de) startet der Sänger in das neue Jahr. Zuletzt war es ja eher still um den Mittdreißiger. Für die Aufnahmen der neuen Songs hat sich Sasha in Dänemark zurückgezogen. Dort entstand das Album nahezu unter Live-Bedingungen im Studio.

Den Songs gibt das einen ganz besonderen Flair. So ist wird auch „Please Please Please“ vom Gefühl der 60er getragen. Feinster Twist der ins Tanzbein zieht. Ab Mitte Mai könnt ihr euch auch live von der Tanzbarkeit des neuen Materials überzeugen. Am 14. Mai startet in München die „Good News On A Bad Day Tour 2009“. Tickets bekommt ihr natürlich hier:

SASHA – Good News On A Bad Day Tour 2009 – Hier Tickets!!

14.05.2009 München, Circus Krone
15.05.2009 Berlin, Tempodrom
16.05.2009 Hannover, Theater am Aegi
18.05.2009 Hamburg, Laeiszhalle-Musikhalle
19.05.2009 Essen, Colosseum Theater
20.05.2009 Frankfurt, Alte Oper
22.05.2009 Dresden, Kulturpalast
23.05.2009 Stuttgart, Beethovensaal
24.05.2009 Köln, Theater am Tanzbrunnen

1 Kommentar

Kommentar verfassen