Digijunkies.de

Sarah Jessica Parker bangt um ihre Millionen

Wie schon lange Bekannt, kriselt es bei dem Ehepaar Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick. Laut dem amerikanischen „Star“-Magazine hat Matthew sie letztes Jahr schon mit einer Jüngeren betrogen. Aber Jessica hielt es immer Geheim und zeigte nach außen eine glückliche Ehe.

Wir fragen uns natürlich, warum tut sie sich das an?
Es gibt einen ganz einfachen Grund. Durch „Sex and the City“ hat sich Sarah um einige Millionen bereichert. Ihr Mann scheint wohl nicht so viel verdient zu haben die letzte Zeit. Nun bangt sie durch eine Scheidung um eine Millionen Abfindung an ihren Mann.

Bekannt ist, dass sie ca. 122 Millionen besitzen solle. Ihr Mann hat eindeutig weniger auf dem Konto. Hach, die gute Frau kann einem ja Leid tun, selbst wenn sie die Hälfte abgeben müsste, hat sie immer noch 61 Millionen. Die Stars können einem schon Leid tun 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.