Sarah Engels & Pietro Lombardi: Die gemeinsame Single „I Miss You“

Scroll this

Liebschaften bei Deutschland sucht den Superstar hat es schon öfter gegeben, aber an der Liebelei von Pietro Lombardi und Sarah Engels scheint sogar etwas dran zu sein. Die beiden lernten sich in der letzten Staffel kennen, Lombardi gewann, Sarah Engels wurde Zweite.
Der Karlsruher hat derzeit sein erstes Album veröffentlicht, dass die deutschen Charts eroberte und nun legt seine Freundin Sarah Engels mit ihrem Debüt "Heartbeat" nach.

Darauf zu finden ist auch ein schönes Duett des Liebespaares: Die erste gemeinsame Single mit dem Titel "I Miss You". Die neue Single ist gleichzeitig auch die erste Auskopplung aus dem neuen Album von Sarah Engels. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen und steht ab morgen in den Läden bzw. Downloadstores. Anbei haben wir hier noch ein Video zur Single und weiter unten gibt es natürlich auch den kompletten Songtext. Das Album "Heartbeat" steht ab dem 24. Juni in den Läden.

Songtext / Lyrics: I Miss You – Pietro Lombardi & Sarah Engels

Songtext folgt in Kürze

0 Kommentar

Kommentar verfassen