Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung ?!

Scroll this

Ich kann auf diesem Wege eigentlich nur meinen Usern danken, durch sie bin ich erst darauf gekommen. Heute morgen schaute ich nach, wer uns in der Nacht besucht hatte und musste feststellen, dass viele Leser nach einer Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi suchten.

UPDATE: Marc Terenzi datet jetzt Gina Lisa! Was wird wohl aus diesem Techtelmechtel???

Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hatte dann die Antwort: Jawoll, die Ehe im Hause der beiden Stars ist am Ende . Am Boden. Zerstört! Die Scheidung steht ins Haus!

Noch vor wenigen Monaten, kurz nach Ende ihrer gemeinsamen Reality-Soap war immer wieder über ein Ende der Beziehung spekuliert worden. So ganz konnte ich es nicht glauben . Eine Frau lag aber von Anfang an richtig mit ihren Vermutungen: Gossip Girl Sandra , die schon vor Wochen Licht ins Dunkel brachte. Sie hatte Marc wohl öfter in einem bekannten Promi-Club heftig abfeiern und flirten sehen.

Nun geht’s an die Ursachenforschung : Warum? Weshalb? Weswegen?
Zuerst einmal seien da die Affären von Terenzi erwähnt, die peinlichen Fotos mit einer Stripperin und immer öfter häuften sich auch Situationen mit anderen Damen, die der hübsche Sänger umgarnte.
Ein weiteres Problem sei der Alkohol gewesen, so mutmaßt das Boulevard-Blatt. Terenzi hatte ein Engagement im Freizeitpark Rust und immer öfter soll der Sänger dann nach seinen Shows in den Bars versackt und volltrunken herausgetorkelt sein. In New York war Marc gar so volltrunken, dass er ein Konzert seiner Sarah verpasste und auch ihren Geburtstag verschlief der Gute im Rausch.
Letztendlich war es mehrere Faktoren aber der schlussendliche Stein des Anstoßes war seine Besuche in Nacht- und Stripbars , wo Terenzi mit seinen Showkollegen aus Rust immer öfter aufzufinden war. Sarah sei maßlos enttäuscht, ihre Ehe ist nicht mehr zu kitten , so werden Freunde zitiert.

Alles in allem keine schöne Nachricht für Deutschlands Vorzeigepromipärchen . Auch unterschiedliche Interessen sind wohl ein Trennungsgrund . Marc hatte in den letzten Monaten mehrfach angedeutet, wieder in seine Heimat, die USA ziehen zu wollen. Sarah Connor jedoch sieht ihren Lebensmittelpunkt nach wie vor in Deutschland .

Man kann den beiden jetzt einfach nur Glück für ihren weiteren Lebensweg wünschen und gleichzeitig hoffen, dass diese Scheidung nicht in eine Schlammschlacht á la Madonna / Guy Ritchie ausartet. Allein schon der beiden kleinen Kinder Tyler und Summer wegen.

Schade eigentlich….

6 Kommentar

Kommentar verfassen