Sarah Connor neue Single „Under My Skin“ im Handel erhältlich. Neues Album „Sexy As Hell“ Ende August!

Scroll this

Sarah Connor vermarktet gemeinsam mit Ehemann Mark Terency zur Zeit wieder mal ihr Privatleben im TV . Passend zu der neuen Sendereihe "Sarah & Marc – Crazy In Love" , einer Doku-Soap die den Alltag des Musikerpärchens zur Schau stellt, ist Sarahs neue Single "Under My Skin" erschienen und nun im Handel erhältlich.

Und auch sonst schläft die 28-jährige Sängerin nicht. So folgt das neue Album "Sexy As Hell" Ende August (Release-Termin: 22.08.2008). Der Name ist Programm!

Nachdem ihr letztes Album "Soulicious", welches ausschließlich aus Coversongs bestand, nicht den gewünschten Erfolg brachte, soll nun die sehr dancelastige erste Single den Weg für ein erfolgreiches Album ebnen.

Mit "Under My Skin" ist der Titel der ersten Auskoppelung gut gewählt. Der Song geht aber nicht nur unter die Haut, sondern direkt über die Blutbahn ins Tanzbein. Treibende R&B- und Dance-Rhythmen verleihen die nötige Power und sollen den Song, neben den Charts, auch auf den Tanzflächen der Nation platzieren. das Potential dafür ist jedenfalls vorhanden.

Einziger Kritikpunkt : Sarahs brilliante Stimme reduziert sich dabei leider oft auf Sprechgesang und Gehauche. Aber man kann eben nicht alles haben.

Auch Ehemann und Musikerkollege Mark Terency arbeitet mit seiner gleichnamigen Band zur Zeit an einem neuen Silberling. Am 08. August wird Sarahs Göttergatte seine erste Singleauskoppelung, eine Cover-Version des Michael-Jackson-Klassikers "Billy Jean" , veröffentlichen.
Das neue Album "Black Roses" wird gemeinsam mit Sarah Connors neuestem Werk an den Start gehen und die Kassen des "vermarktungsfreudigen" Ehepaars bereichern.

Das singende Traumpärchen wird uns so oder so noch eine ganze Weile begleiten. Wenn nicht mit Musik, dann halt mit Familienalltag!

Hier das Musikvideo zu "Under My Skin":

Kommentar verfassen