Sarah Connor Album Check von „Sexy As Hell“ bei VIVA

Scroll this

Am 22. August erschien endlich das langersehnte neue Album „Sexy As Hell“ von Sarah Connor. Sie und ihr Ehemann Marc Terenzi hatten ja bereits im Vorfeld gut in der Werbetrommel gerührt. Zu sehen waren sie nämlich kürzlich in der Dokumentation „Sarah & Marc Crazy In Love“. Für Aufsehen sorgte dann zwischenzeitlich der Flirt zwischen Marc Terenzi und einer Stripperin. Angeblich! Keiner weiß was Genaues, aber zumindest sind die Namen in aller Munde.
Man kann hier schon fast von einer netten Marketing-Kampagne reden.

Aber bleiben wir erstmal beim Thema Musik. Auf der Website des Fernsehsenders VIVA kann man das neue Sarah Connor Album einmal auf Herz und Nieren checken. Im sogenannten Album Check könnt ihr euch die Tracks von „Sexy As Hell“ kostenlos anhören und selber entscheiden, wie gut euch das Album gefällt. Zudem kann man dort das neue Album gewinnen, man muss nur eine simple Frage beantworten: Welchen Song hat Sarah Connor für Jacko zum 50sten gesungen?

Die Antwort liefert dazu die Seite eines VIVA-Praktikanten „Breitside“. Der hat Sarah nämlich im VIVA-Studio kurzerhand abgefangen und sie überredet mit ihm gemeinsam „Beat It“ zu performen. Ein lohnenswertes Video. Erstens sieht man nämlich, dass Sarah Connor äußerst sympathisch ist und dass ihre Stimme auch pur der absolute Hammer ist. Ohne Effekte und totally rough kann die Soul-Röhre auf ganzer Linie überzeugen.
Wenn ihr das Video und die Story dazu lesen wollt, viel Spaß damit:

–> Breitside | Sarah Connor live mit „Beat It“ von Michael Jackson

Zum Album Check und zum Gewinnspiel bei VIVA geht es hier entlang:

–> Sarah Connor Album Check und Gewinnspiel bei VIVA

 

Das neue Sarah Connor Album erschien am 22. August und ist seitdem natürlich über Amazon zu beziehen. Die erste Single daraus heißt „Under My Skin“ und ist seit dem 1. August in den Läden zu haben. Anbei dann noch das Musikvideo zur aktuellen Sarah Connor Single „Under My Skin“ via Yahoo!. Viel Spaß

Kommentar verfassen