Salem – It's Only You (Part II) – Der Song aus der Volvo XC60 Werbung

Scroll this

Auch Volvo setzt in der Vorweihnachtszeit bei seinem aktuellen Werbespot mehr auf Gefühl denn auf technische Details. Im neuen Spot für den SUV Volvo XC60 heisst es: From Sweden with Love!

Dazu gibt es natürlich auch die passende musikalische Untermalung. Im Hintergrund des Werbefilms hört man den schwedischen Musiker Salem mit seinem Song „It’s Only You (Part II)“. Part II deshalb, weil der Song genaugenommen eine Neuauflage von „It’s Only You“ ist, das bereits auf dem 2007er Debütalbum „This Is Who I Am“ des Skandinaviers veröffentlicht wurde. Auf dieser Scheibe spielte der Musiker alle (!) Instrumente selbst!
„It’s Only You (Part II) ist seit dem 31. Oktober 2008 als Single erhältlich.

Salem, der mit vollem Namen Salem Al Fakir heisst, wurde am 27. Oktober 1981 in Schweden geboren. Sein Vater ist Syrer, seine Mutter Schwedin und er hat insgesamt fünf Geschwister.

Der Schwede hat auch schon einige Auszeichnungen erhalten. Im Januar 2008 erhielt er vier „Grammis“ (ein schwedischer Musikpreis) in den Kategorien „Bester männlicher Künstler“, „Bester Produzent“, „Bester Komponist“ sowie „Beste Neuentdeckung im Jahr 2007“.

Auch die anderen Songs des schwedischen Musikers wie „It’s True“, „Twelve Fingers“ oder „Dream Girl“ sind absolut hörenswert. Schöne, romantische Schmusesongs, genau das richtige zur Weihnachtszeit!

Da der schwedische Musiker durch seinen Beitrag zum aktuellen Volvo Werbespot auf sich aufmerksam macht, hört man hoffentlich bald noch viel mehr von dem skandinavischen Talent.

Hier schonmal der Videoclip zu „It’s Only You (Part II) von Salem:

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen